UVI Falcon 2.5 ist da

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Bin zwar immer noch mehr bei den Presets, aber in dem Video macht einer ein echt ganz geiles Pad und zeigt, was mit Falcon (2.5) so geht. Am Anfang dachte ich noch "najaa, halt so ein Standard-Pad", aber wenn er es am Ende spielt hat das doch ne gewisse Niceness :)
 
hier auch noch ein Testvideo, daß schön die neuen Features aufzeigt, natürlich nichts für (jetzt ehemaligen?!) UVI-Hasser weil ja angeblich nur 1-Tasten-Kram :aaah:


@lebasti
ja, Nate kann wirklich gutes Sounddesign, aber bei seinen Videos kommt auch schon mal komische Gefühl auf, wenn er wieder an seinem Rücken rumschubbert oder auf dem Stuhl rumrutscht als hätte er Blasendruck? :rolleyes: aber wenn das einen nicht stört, dann sollte man seinen Kanal durchstöbern denn da ist gutes Lernmaterial dazwischen ;)
 
So, jetzt habe ich Falcon gekauft und natürlich vergessen, die kostenlosen Expansions in den Einkaufswagen zu legen.
:bite:
Ich gehe davon aus, dass mir der Support hier helfen kann.

Zum testen habe ich einfach mal ein Pad genommen und dieses dann mittels Tantra2 (auch heute erworben) durch ein rhythmisches Gate geschickt.

Das macht richtig Spaß, aber den Rest des Abends werde ich mich ob meiner eigenen Dummheit in Selbstmitleid üben.

Der 100 Euro Voucher gilt ja zwei Monate. Wenn die wieder Black Friday mit 30% machen, kann ich noch mal ordentlich aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann berichten, wie lange es dauert, bis der Support antwortet...
 
Und? Schon was gehört? Spannend bis zum Abwinken.
 
... um 22:06 bereits in meinem Sinne gelöst: 2 Aktivierungscodes für die von mir gewünschten Expansions im Posteingang. Hat insgesamt trotz vorgerückter Uhrzeit nicht einmal 90 Minuten gedauert. Ich bin begeistert.

:yeah: :jhappy:
 
hier auch noch ein Testvideo, daß schön die neuen Features aufzeigt, natürlich nichts für (jetzt ehemaligen?!) UVI-Hasser weil ja angeblich nur 1-Tasten-Kram :aaah:


@lebasti
ja, Nate kann wirklich gutes Sounddesign, aber bei seinen Videos kommt auch schon mal komische Gefühl auf, wenn er wieder an seinem Rücken rumschubbert oder auf dem Stuhl rumrutscht als hätte er Blasendruck? :rolleyes: aber wenn das einen nicht stört, dann sollte man seinen Kanal durchstöbern denn da ist gutes Lernmaterial dazwischen ;)


Hehe, das ist mir bis dato nicht wirklich aufgefallen. Jetzt schon :D. Aber hey, ich sag mal so - wenn man das Video einmal "Nachgespielt" hat, hat man automatisch die wichtigsten Konzepte von Falcon für die Erstellung neuer Patches intus und hat nebenbei auch gleich mal ein paar Sound-Design-Standard-Tips gelernt. Top-Sache das.
Leider ist mir das beim rumeditieren gestern einmal richtig schön gecrasht. Kann aber evtl. auch and er Live 11 Beta liegen - man weiss es noch nicht :)
 
Gab gestern noch Update auf 2.5.1 für Falcon und Workstation mit ein paar Fixes
 
Gab gestern noch Update auf 2.5.1 für Falcon und Workstation mit ein paar Fixes

Ok cool, schaden kanns ja nicht :)
leider doch, denn (erstmals) sind die (u.a. von mir) gemeldeten Bugs größtenteils gefixed, aber dafür neue reingeschlichen (kenn ich ja auch von SB) deshalb warte ich lieber auf die 2.5.2 bzgl. der neuen Tools
aber supi, wie schnell sie sowas machen:
Bugmeldung bestätigen -> kontrollieren -> Bug bestätigen ->fixen
und das Ganze innerhalb von 3 Tagen (habe das WE abgezogen), sowas mal mit Hamburg oder Berlin erleben wär schon nice :lalala:
 
Update 2.5.2 mit paar Bugfixes ist verfügbar

have a falcony weekend

regards
The Sarge!
 
aber der Falke interessiert mich schon.
Das Update vom Falken verweigerst Du aber nicht :p

Auf meiner Win7-Partition (die ich zu Testzwecken noch in meinem Multibootsystem habe) ließ sich die Version 2.5.2 problemlos installieren und dann auch spielen.
 
Ich hole mal diesen Thread hervor, da es seit wenigen Tagen ein Update gibt, das auch VST3 unterstützt!
Soweit so gut.
1649060631848.png


Leider bekomme ich bei Installationsvorgang eine Fehlermeldung:
1649060704895.png


Hat jemand das gleiche Problem?
Gibt es eine Lösung?
Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
9
Aufrufe
722
terrablue
terrablue
terrablue
Antworten
30
Aufrufe
3K
Steinwurst
S
Rec0rder
Antworten
5
Aufrufe
1K
Loftone
Loftone

Zurück
Oben