USB Verteiler

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola,

sorry falls das hier im falschem Thema ist aber ich fande in PC Hardware gehört die Frage nicht.

Also ich habe an meinen Laptop 3 USB Anschlüsse 2X 2.0 und 1x 3.0. An diesen Anschlüssen hängt meine Maus, ein Keyboard und ein externe Festplatte. Jetzt habe ich mir eine Native Maschine geholt und damit ist ein USB Anschluss zu wenig. Dadurch habe ich mir gedacht einen USB Verteiler zu holen. Entweder stecke ich die Festplatte und die Maus in den Verteiler oder das Keyboard und die Maschine.

Dabei hat sich mir die Frage gestellt, vergrößert sich die latenz durch so einen USB Verteiler beim Keyboard und der Maschine ?

http://www.amazon.de/Belkin-Mobiler-Hi-Speed-7-Port-schwarz/dp/B0028RYQ2G/ref=tag_stp_s2_edpp_url
 
1. Wichtig ist vorallem das es ein aktiver ist (Der verlinkte scheint einer zu sein) weil sonst funzt die Maschine nicht!

2. Nicht der Port sondern der Bus ist wichtig, du kannst im Geräte Manager sehen was wo angeschlossen ist, da solltest du, wenn möglich, der Maschine einen eigenen Port geben und das ganze Eingabegerödel an einen anderen.
 
Danke für die Antwort.

Ich würde die Maschine und das Keyboard auch einen seperaten Port geben und den Rest an den Verteiler hängen.
 
fuer das interface den eigenen usb2 port nehmen ,

den rest ueber usb verteiler an usb3 ....
das wird funktionieren...

alle anderen konfigs werden auch gehn, aber schneller
knackser verursachen oder instabilitaet..

die geraete empfhelung der hersteller sind
immer einen eigenen kompatiblen USB port
fuers interface benutzen..!!
also in deinem fall usb2 ist richtig...
 
keyboard, maus, dongles usw. am hub.

festplatten, interfaces und anderes 'kritisches'. lieber direkt

passive usb hubs nur für geräte mit eigener stromversorgung verwenden (z.b. ein drucker)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
3K
Lennox8
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben