Information ausblenden

USB - Stick mit sehr vielen Lizenzen abgetaucht :(

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von Peterclark, 09.03.20.

Schlagworte:
  1. Peterclark

    Peterclark Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    16.02.16
    Punkte:
    30
    30
    ....abgeraucht natürlich

    Hallo zusammen, mein USB-Stick wird urplötzlich nicht mehr erkannt. Sämtliche WAVES, iZOTOPE, Plugin-Alliance, Overloud etc. ...
    Könnt ihr mir einen guten Rat geben?
    Der Stick wird nicht mehr angezeigt aber Festplattenprogramm sieht ihn irgendwie noch. Die Reparatur dort wurde mit erfolgreich angezeigt, brachte aber keine Veränderung :(
     
    Peterclark, 09.03.20
    #1
  2. Wird schon

    Wird schon Faderhalter

    Registriert seit:
    09.01.20
    Punkte:
    1.789
    1789
    Vielleicht klappt es noch den Stick zu klonen. Hab ich leider wenig Ahnung von. Viel Glück auf jeden Fall!
     
    Wird schon, 09.03.20
    #2
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    iLok?
     
    Kosaken-Kaffee, 09.03.20
    #3
  4. Peterclark

    Peterclark Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    16.02.16
    Punkte:
    30
    30
    nein, ein USB-Stick kein iLok
     
    Peterclark, 09.03.20
    #4
  5. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.040
    23040
    Wie geht das mit bspw. iZotope Sachen? Da braucht man doch einen iLok, soweit ich weiß.
     
    Sascha Franck, 09.03.20
    #5
  6. Peterclark

    Peterclark Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    16.02.16
    Punkte:
    30
    30
    ich weiß es nicht mehr, zu lange her. Aber das Datenrettungsprogramm hat ne iZotope-Datei auf dem Stick gefunden.
     
    Peterclark, 09.03.20
    #6
  7. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    19.670
    19670
    nein
     
    Entone, 09.03.20
    #7
  8. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.040
    23040
    Also, ich weiß, dass man die auch per Rechner registrieren kann (mache ich auch) - aber eben nicht auf 'nem normalen USB Stick.
     
    Sascha Franck, 09.03.20
    #8
    Peterclark und Entone bedanken sich.