USB - Stick mit sehr vielen Lizenzen abgetaucht :(

P

Peterclark

Registriert
16.02.16
Beiträge
17
Reaktionen
4
Ort
Köln
Punkte
32
....abgeraucht natürlich

Hallo zusammen, mein USB-Stick wird urplötzlich nicht mehr erkannt. Sämtliche WAVES, iZOTOPE, Plugin-Alliance, Overloud etc. ...
Könnt ihr mir einen guten Rat geben?
Der Stick wird nicht mehr angezeigt aber Festplattenprogramm sieht ihn irgendwie noch. Die Reparatur dort wurde mit erfolgreich angezeigt, brachte aber keine Veränderung :(
 
Vielleicht klappt es noch den Stick zu klonen. Hab ich leider wenig Ahnung von. Viel Glück auf jeden Fall!
 
nein, ein USB-Stick kein iLok
 
ich weiß es nicht mehr, zu lange her. Aber das Datenrettungsprogramm hat ne iZotope-Datei auf dem Stick gefunden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
MountainKing
Antworten
35
Aufrufe
4K
SilentWarrior
SilentWarrior

Zurück
Oben