USB Interface

  • Ersteller Jonnyyy
  • Erstellt am
Jonnyyy

Jonnyyy

Registriert
22.01.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo zusammen...
hab mir die tage ein notebook gekauft und such ein passendes Interface. Das Notebook ist ein asus x51h

-intel core duo 2 x 2 Ghz
-2gb ram
-sound on board
-leider kein firewire, nur usb

ich brach ein interface, mit dem man ein bisschen recorden kann, das heißt stereo reicht. [g=32]midi[/g] wär toll, aber nicht unbedingt nötig, da kann ich mir zur not auch ein extra midiinterface holen, die sind ja nich so teuer. hatte das emu 0202 da, das lief aber unter ner [g=5]latenz[/g] von 20 ms nich richtig. liegt das vielleicht auch am notebook? wie gesagt, ich hab leider kein firewire, sollte also usb sein. [g=76]phantomspeisung[/g] ist nicht wichtig. preislich bin ich leider nicht so flexibel, bei 150 ökken wär bei mir zur zeit schluss, wenns nur 100 kostet macht das auch nichts. wie ist das esi u46 se? hat ja ne menge drin für die 100 euro.
im aktuellen soundtrack ist ein test vom samson g-track drin, das hört sich auch ganz nett an, is aber ein usb mic. und die vorstellung in ein usb mikrophon zu singen find ich iwie sehr seltsam. hat aber eben ein interface gleich mit drin, das heißt, ich kann auch meine [g=422]gitarre[/g] dran anschließen. sooo, vieleicht hat ja jemand einen tip für mich, wär toll, gruß Jonnyyy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
2K
Micromann
Micromann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben