Usb Hub 5-10 Ports

  • Ersteller digitalbeat
  • Erstellt am
digitalbeat

digitalbeat

Registriert
30.11.09
Beiträge
419
Reaktionen
7
Punkte
582
Benutz jmd von euch Usb-Hubs? Wenn ja welche? Brauch dringend einen großen mit starkem Netzteil.
 
Belkin --> Glücklich


Einfach darauf achten das es Aktive sind (mit eigenem Netzteil).






lg...
 
das es Aktive sind
das ist mir klar hab aber gehört das es große Unterschiede gibt in der Stärke des Netzteils und bei Apc 40 , Maus, Tastatur. Keyboard, Nanokontrol, Nanopad, Soundkarte, und DVB-T Stick glaub ich das es das vll nicht packt?
 
Wirst ja merken und dann kaufste noch einen, also dann lieber mehrere kleine Hubs.



;-)
 
das es Aktive sind
das ist mir klar hab aber gehört das es große Unterschiede gibt in der Stärke des Netzteils und bei Apc 40 , Maus, Tastatur. Keyboard, Nanokontrol, Nanopad, Soundkarte, und DVB-T Stick glaub ich das es das vll nicht packt?


Audiokarte und alles anderen SCheiss daran würde ich so oder so nicht tun....-> Flaschenhals...

Ansonsten -> DLink und glücklich sein...

sowat zum Beispiel:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0HX35HEST5JB09JC7KNR
 
Wie bist du denn drauf....bei nem Gerät von 20/30 Euro gibts nicht zu schwanken, sondern eigene Erfahrung zu machen.....ey, mach da keine Wissenschaft draus...
 
Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

Oben knallst Du erst einen Testbericht des Belkin rein der eigentlich schon alles sagt,
und dann kannst Du Dich nicht zwischen dem "Testsieger"
und einem Billigheimerr für 11€ entscheiden.

Ist die Entscheidung vielleicht desshalb so schwer,weil es den Belkin nicht rosafarben gibt ?
smil451c7211b9e19.gif


10% Schwund sind halt immer drin.

Im übrigen machst Du mit dem D-Link auch keinen Fehler.
Die machen auch schon lange in Netzwerktechnik und Hubs.
 
.ey, mach da keine Wissenschaft draus
Mach ich weil bei Kundenbewertungen sowas dabei steht "Nach ca. 6 Monaten, müßte ich jedoch eines Morgens feststellen, dass das Netzteil übernacht gebrannt hat." und da hab ich echt kein Bock drauf!

weil es den Belkin nicht rosafarben gibt ?

smil46ff8ac10ec0e.gif
 
"Nach ca. 6 Monaten, müßte ich jedoch eines Morgens feststellen, dass das Netzteil übernacht gebrannt hat."

Daraus folgt - abends schön den Rechner vom Netz nehmen - wie's die Energiesparfuzzies (ich bin auch einer) schon lange empfehlen. Steckerleiste mit Schalter in ansprechender Qualität ist nun wirklich kein Luxus.

Dass Du für 11 € kein Netzteil für Dauerbetrieb kriegst, sollte eigentlich logisch sein. Ob das bei 30€ dann schon so wäre? Ich glaube auch nicht.

Clemens
 
Übrigens 99% aller Netzteile sind zugekauft, es gibt also nur billig aus China, und noch billiger aus China.



Kauf den D-link oder den Belkin!
 
Sehe ich auch so....

Was mich allerdings wieder verwundert...es handelt sich doch um nix anderes als einen Gebrauchsgegenstand, an dem man vermutlich täglich um und anstöpselt....was ist da also an 30 Euro zu teuer, bzw warum vergleich man sowas mit Spielzeug?
Das das Ding vermutlich keine Jahre hält ist doch klar...
 
gekauft!



danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben