USB Audiobox 96

C

Cyborg

Registriert
27.02.23
Beiträge
16
Reaktionen
1
Punkte
25
Bin nun mit einem Mini- PC und Windows 11 zurück zum ernsten Arbeiten, da fiel mir ein Controller im die Hände,den ich über TEMU kaufte.Es ist der M-Vave SMC-Pad, der wie das Atom-Teil aussah und ich in meiner Naivität dachte: Oh, wie günstig !!. Aber die Informationen über Die Eigenschaften sind rar gesät. Nun liegt es da in der Ecke und ich finde keine Info darüber, wie ich es in meine STone 5 kriege.Im Benutzerhandbuch ( das englisch getextete) kein Hinweis.....Wie ich da nun hin und her experimentierte,stellte ich fest ,das die Box usb 96 ein update brauchte.Gemacht, getan. Als ich dann Stone erneut startete,war das Bundle audiobox 96 nicht mehr als audiogerät eingetragen, sondern rutschte zurück auf windows- audio. Klar das ich nun nervös wurde,zumal weil St0ne es nicht mehr startet ( 1.Versuch)beim 2. Versuch konnte es nicht initialisiert werden.
Um überhaupt zu musizieren lud ich den ASIO runter aber eine dauerhafte <Lösung ist das nicht. Wo ist die Lösung?
 
Danke Akasha für den Einstieg. Der Controler ist im Program.Aber trotz des Asios reagiert die Box immer noch mit ihren Hinweisen.
 
Hallo Akasha
Screenshot am PC nicht möglich, aber der Text lautet: Das Audiogerät Audiobox konnte nicht initialisiert werden, Überprüfen Sie Ihre Hardware und versuchen Sie es erneut
 
Screenshot am PC nicht möglich =Screenshot unmöglich wenn St-one aufgeblättert ist
 
Screenshot am PC nicht möglich =Screenshot unmöglich wenn St-one aufgeblättert ist

Klar geht das

Eventuell könntest du folgendes versuchen, starte S1 mit gedrückter Shift Taste und markiere
"Windows Audio Unterstützung desktivieren", siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-09-14 172917.jpg
    Screenshot 2024-09-14 172917.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot 2024-09-14 174002.jpg
    Screenshot 2024-09-14 174002.jpg
    55 KB · Aufrufe: 3
Hast Du Universal Control installiert und Deine Audiobox dort ausgewählt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben