USB-Audio-Interface - Beratung??

  • Ersteller CRIXTaylor
  • Erstellt am
ya das tascam us 144 oder so ^^ ist sehr solidew und für den preis ideal

kann ich dir auch empfehlen

ich würde sagen nimm das tascam damit kannste nichts falsch machen
auch wenn dann hol es bei musicstore haste 30 tage geldzurück garantie !
 
Wenn du die digitale Schnittstelle nicht benötigst -> 122L

Wenn du hauptsächlich mit Audioaufnahmen arbeitest, dann kann dich die recht gut gestaltete Hardwaremonitoring-Sektion auf der Soundkarte über die [g=5]Latenz[/g] hinwegtrösten.
Wenn du mit VSTis arbeitest und die auch Live einspielen willst, dann wird dir das 122L/144 uU zu "langsam" sein.
 
das EDIROL UA-25 ist in führung :) leider kapier ich diesen schalter nicht.. muss ich den immer umlegen/drücken??

010908130551_613744_800.jpg


cTaylor
 
habe immer noch keine ahnung was dieser (rot unterlegte) taster soll

010908130551_613744_800.jpg
 
Hallo CrixTaylor,

Handbuch verlegt?
Bei 96kHz Abtastrate kann die UA-25 entweder Aufnehmen oder Abspielen.
Mit diesem Schalter wird eingestellt ob gerade eine Aufnahme gemacht werden soll.
Bei 44,1 oder 48kHz hat dieser Schalter keine Wirkung.

Gruss,
Roland
 
rolanded schrieb:
Hallo CrixTaylor,

Handbuch verlegt?
Bei 96kHz Abtastrate kann die UA-25 entweder Aufnehmen oder Abspielen.
Mit diesem Schalter wird eingestellt ob gerade eine Aufnahme gemacht werden soll.
Bei 44,1 oder 48kHz hat dieser Schalter keine Wirkung.

Gruss,
Roland

oh danke.. nee hab garkein handbuch dafür.. habe es nichtmal ^^
 
ich hab mal eine frage.. hat das EDIROL UA-25 treiber für vista 64-[g=395]bit[/g]??

cTaylor
 
also meine wahl wäre das EDIROL UA-25 oder hat noch jemand was dazu zu sagen.. vielleicht erfahrungen.. negatives positives usw?? bevor ich einen anderen beitrag aufmache..

cT
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben