CFR
- Reaktionen
- 1.112
Das ist die kosmische Hintergrundstrahlung, mein Jung.Es rauscht. Und jetzt?
Ne, aber so toll is das soundtechnisch wirklich nicht.
LOL
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die kosmische Hintergrundstrahlung, mein Jung.Es rauscht. Und jetzt?
Du redest davon, was man dann mit der Zeit "anfängt" im Sinne von Berechnungen. Das meine ich aber gar nicht.Nur eine "intelligente" Lebensform kann/muss eine Grösse wie Zeit zur Berechnung nutzen.
Ein Baum wird sich kaum fragen, wie alt er ist.
Nur mal als Beispiel.
Es gab doch niemals Streit. Es gab eine Diskussion.Peace.
Es rauscht sogar wie ein Flugzeug kurz vorm Durchstarten. Finds trotzdem geil! Allein die Erforschung der Gravitationswellen birgt noch so manche Überraschung.Mal abgesehen von der phliosophischen Verklärung ob des Themas - Das Soundfile hat für mich soweit keinen besonders ansprechenden Klang
Seh ich auch so. Die musikalische Relevanz dieses Themas erschließt sich mir nicht wirklich. Es rauscht. Und jetzt?
Gibts eigentlich in der Gebärdensprache ein Handzeichen für Geräusche?Geräusche gibt's nur wo Ohren sind
Mag sein . Hilft nur nix wenn man nix siehtGibts eigentlich in der Gebärdensprache ein Handzeichen für Geräusche?Geräusche gibt's nur wo Ohren sind
Du meinst diese, oder?Aber gibt doch so "Planeten-Sounds" von der NASA, die man sich anhören und runterholen kann.
Aber gibt doch so "Planeten-Sounds" von der NASA, die man sich anhören und runterholen kann.
Die haben das quasi extremst transponiert, damit man (also der gemeine Mensch) überhaupt was audiophiles wahrnimmt... ^^
Runterholen? Planeten-Sounds? Wie bist'n du drauf?Aber gibt doch so "Planeten-Sounds" von der NASA, die man sich anhören und runterholen kann.
Angenehmer als die ollen Ingwer Zapfen...Runterholen? Planeten-Sounds? Wie bist'n du drauf?
Aahh, da hat einer wohl was ausprobiert ...Angenehmer als die ollen Ingwer Zapfen...
ja nee... bevor ich -sowas- ausprobier faellt mir sicher noch was besseres ein, also nicht malAahh, da hat einer wohl was ausprobiert ...