Urban-Beat sucht Feedback

• Ersteller Ersteller samdabam
  • Erstellt am Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Hey Leute würde gerne wissen was ihr von dem Beat haltet. Arrangement, Idee, Mix. Positives und Negatives, was ieuch so einfällt, man will sich schließlich stets verbessern, gell? ;)

Thx.

I love it smooth baby

samdabam

*push it* ;)

hi,
der geht ja eher in die pop richtung.

vielleicht kannst du nach ner zeit mal nen harmoniewechsel einbauen.
ab und zu ein anderes instrument als [g=422]gitarre[/g] und strings wäre auch ganz gut.
diese schiefen gitarrentöne gefallen mir persönlich nicht so.

ansonsten find ich den beat ganz nice.
selbst eingespielt?

peaze,
Just_Chill

Hi,

also, als erstes ist mir die gepitchte [g=422]Gitarre[/g] (wohl nicht echt, denke ich mal) aufgefallen - hört sich ganz interessant an.

Kann es sein, dass der [g=118]Bass[/g] ab 2:17 zu tiefe (überflüssige) Frequenzen beinhaltet? Zumindest hört sich das auf meinen bescheidenen Abhörboxen so an - genauer gesagt dröhnt der [g=118]Bass[/g] ganz unten.
Aber alles in allem: Schön! :)

Grüße

Marty

Hey just_chill: quasi selbst eingespielt, eher selber alles gesetzt. Achso und Strings? Hab ich doch drin!

@ MartyK: Ich hör mir das Teil gleich noch mal an. Kann schon sein, dass er noch nicht perfekt abgemischt ist...

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Will sonst noch jemand was dazu schreiben?

Thx.

Gefällt mir richtig gut
ohne mist

öhm... unter urban-beat verstehe ich etwas breakbeatlastiges... pop mit gepitcher [g=422]gitarre[/g] naja... aber schlecht isser trotzdem nicht. allerdings auf dauer recht langweilig. da könnte ruhig mehr passieren.

greezn.

Zurück
Oben