uptempo-funk/soul/electro oder was?

• Ersteller Ersteller clapclap
  • Erstellt am Erstellt am
C

clapclap

Reaktionen
5
http://soundcloud.com/scheri2/01-titel-1

Schon recht weit gediehener Entwurf für einen Instrumental-track nach meinem Geschmack (am Ende ist noch Baustelle).

Was fällt euch auf? Wie kommt es an?

Hi :)

Ich finde, die offs auf der Snare (die dieses talkbax dingens mitphrasieren) wirken irgendwie gekünstelt bzw konstruiert. Würd mit einer "geraden" Snare meiner Meinung nach besser kommen.

Der Bass bei dem Teil ab ca. 0:50 spielt mir ein wenig zu sehr outside. Ich hör da 7er wo eigentlich keine sind / sein sollten.

Allgemein gefällts mir gut. :)

hi,

gute Idee mit der Snare, das werd ich ausprobieren. gut gehört.

der bass in dem einen teil ist eigentlich schon genau, wie ich ihn haben will ;)

danke für dein feedbacl

nur eine Rückmeldung? Hat sonst noch jemand Lust, was zu schreiben?

...einmal pushen wird erlaubt sein...

den track find ich sehr leiwand....das einzige was ein bissl unangenehm rauskommt ist , wie oben scho erwähnt, die snare.gerade wäre besser,dieser doppelschlag kommt zu oft...

ich hör nirgens das der bass out ist...
das wär eine nette nummer für ne live band...schicks doch mal dem victor wooten:-)

Und da ich ein halbes Jahr in Wien war, weiß ich sogar, was du mit leiwand meinst :) Aber noch nicht ur-leiwand? Ich liebe dieses Wort.
Danke für dein feedback, und Post haste auch. Grüße aus Norddeutschland.

Aber noch nicht ur-leiwand?

Na da mußt die 'gebenen Ezzes schon befolgen und die Snare ordentlich aufziagln, sonst kannst da das mit dem urleiwand einmagarieren!

;)

Noch so einer?!?
einmagarieren?! aufziagln? "wegschmeiß" "heul" "lach"

ahnee, ist das herrlich...

heast oida..

&feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben