Upgrade von Cubase 5.0, auf 5.1

R

R1b

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander, weiß nich´, ob schonmal was zu diesem Thema gepostet wurde, aber ich habe folgendes Problem:
Habe Cubase 5.0 (EDU) und habe mir neulich die Datei zum Upgraden auf 5.1 runtergeladen.
Wenn ich jetzt den Upgrade installiere, zeigt er mir ein Fenster mit Installieren an.
Das passiert dann auch.
Danach "blitzt" nochmal ein anderes Fenster kurz auf und das war´s.
Wenn ich jetzt Cubase wieder öffne, zeigt er mir immer noch die Cubase 5.1 Version an.
Hatte das Problem auch schonmal dem Support von Steinberg gepostet, aber die melden sich nich´
smil454280e3a8c80.gif

Weiß jemand, woran das liegen könnte!?!
Wäre super, wenn ich´n paar konstruktive ANtworten bekommen würde!!!
Vielen Dank und viele Grüße, Sebastian

Habe Cubase 5.0 (EDU) und habe mir neulich die Datei zum Upgraden auf 5.1 runtergeladen.
Wenn ich jetzt den Upgrade installiere, zeigt er mir ein Fenster mit Installieren an.
Das passiert dann auch.
Danach "blitzt" nochmal ein anderes Fenster kurz auf und das war´s.
Wenn ich jetzt Cubase wieder öffne, zeigt er mir immer noch die Cubase 5.1 Version an.

hmmmmm¨! grübel,grübel und studier

Ja...lese mir gerade selber nochmal meinen Beitrag durch und stelle fest, dass der Stress, der derzeit bei mir herrscht, sich auch auf meine Ausdrucksweise auswirkt
smil451c7211b9e19.gif
.
Aber clever, wie ihr seid wisst ihr bestimmt, was ich meine:
Er installiert, laut dieses Fensters, die 5.1 Version.
Was auf dem zweiten "Fenster", welches nur kurz aufblitzt , steht, kann ich nicht sagen.
Wenn ich dann Cubase wieder öffne, zeigt er mir immer noch nur die 5.0 Version an (war´n Schreibfehler meinerseits gerde..sorry).
Habe, wie gesagt, auch schon den Steinberg Support angeschrieben, aber die melden sich nicht zurück, was ich echt arm finde, wenn man bedenkt, was ich schon für Geld in deren Produkte Investiert hab´ *teuflisch sauer sei*
Vielleicht hat ja noch einer´ne Ahnung!?!
Greetz´n Thanx, Sebastian