update Cubase VST zu Cubase SX !

• Ersteller Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin

möchte updaten zu Cubase SX,wie geht das bei der Bestellung von statten,da das update 399€ kostet,muss ich zu dem Shop wo ich mir das update hol ne Bescheinigung hinschicken damit die sehen das ich Cubase [g=77]VST[/g] auch wirklich habe????

Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

mfg

nordi

Hi Nordlicht,

das Update, welches ich per Ebay erwerben konnte, beinhaltete [g=77]VST[/g], SX2 & SX3!. Dies für einen guten Preis. Dein erwähnter Preis scheint nicht schlecht zu sein, denn auch ich hab nur €399.-- fürs komplette Paket (2 Dongles, dazu noch die Abritterklährung des Verkäufers!) hingeblättert. Naja € sind €, ob die SX3 vonnöten ist solltest Du selber entscheiden. Für kleiner Projete reichen auch die Bundles mit HW (inkl. [g=89]VSTi[/g]-Paket) oder Cubase SE.

Ich hab den Update auf SX3 und den [g=7]Patch[/g] (von Steinberg mit zusätzlichem passablen neuem [g=108]Hall[/g]!) installiert und bin vollends zufrieden.

Was nicht schlecht wäre, zuvor ein Backup zu erstellen.

Das Update wird Dich umwerfen, die Oberfläche, ja das ganze Programm ist sehr überarbeitet worden. Viele neue und gute Möglichkeiten warten auf Dich.

lg
antares

moin

Das beantwortet meine Frage aber noch nicht,ich kauf mir bei thomann zB das update für 399€ und bekomm damit [g=77]VST[/g] ,SX2 und SX3.....die wollen doch bestimmt nen Nachweis haben das ich auch wirklich Cubase [g=77]VST[/g] habe,was ich natürlich habe.......ich mein sonst kann sich ja jeder nur die update version holen und niemand braucht dafür 711€ zu zahlen also für SX3,deshalb frag ich ja, muss ich Thomann irgendeinen Nachweis liefern???

mfg

nordi

nordlicht1970m schrieb:
... deshalb frag ich ja, muss ich Thomann irgendeinen Nachweis liefern???

Jain. Du selber nicht, das macht laut Aussage eines Thomann Mitarbeiters der Händler, wenn du ein Update/Upgrade bestellst. Der Händler checkt dann bei Steinberg, ob du für das Update/Upgrade berechtigt bist bzw. ob du registriert bist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben