insightmusic
- Reaktionen
- 502
Ich hab mal ein kleinens update zu meiner Idee und hoffe wieder auf eure Meinung dazu.Es gibt jetzt Vocals.
Diese stammen von: http://ccmixter.org/files/calendargirl/9157
Was meint ihr? Auch Tipps zum Arrangement sind sehr willkommen....!
Grüße, Thomas
Ich hab die Bass-Sektion durch ein gesidechaintes Pad und eine 16tel Bassline kreiert. Den Kick hab ich bewusst so weich wie möglich getuned. Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das dann doch zuuuu breimäßig klingt.
Wie gefällt euch der Gitarrensound im Mittelteil? Zu distort? oder geht gar nicht? oder gefällt prima?
Was sagt ihr zur Stereobreite? Ok? oder welche Tipps gibts zu diesem Bereich.
In allererster Linie wünsche ich aber erstmal viel Spaß mit dem Teil.
Diese stammen von: http://ccmixter.org/files/calendargirl/9157
Was meint ihr? Auch Tipps zum Arrangement sind sehr willkommen....!
Grüße, Thomas
Ich hab die Bass-Sektion durch ein gesidechaintes Pad und eine 16tel Bassline kreiert. Den Kick hab ich bewusst so weich wie möglich getuned. Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das dann doch zuuuu breimäßig klingt.
Wie gefällt euch der Gitarrensound im Mittelteil? Zu distort? oder geht gar nicht? oder gefällt prima?
Was sagt ihr zur Stereobreite? Ok? oder welche Tipps gibts zu diesem Bereich.
In allererster Linie wünsche ich aber erstmal viel Spaß mit dem Teil.