Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Song ist von Luis Fonsi...Über Kopfhörer richtig gut.
Gefällt mir.
Den Ricky Song hast Du auch viel besser performt als Ricky leider ist das Playback nicht schön und noch schlimmer das Du soviel Esses drin hattest.
Nimm den Song doch auch noch mal neu auf.
Von wem ist denn dieser Song diesmal?
Stimme driftet links weg? Mono-Plugins auf Stereokanal?
Ansonsten wieder sehr schön![]()
Danke, Und zum mix? Wie siehts aus mit der lautstärken- automatisierung da habe ich noch kein gefühl dafürschöne schnulze und wieder mal gut gesungen![]()
Danke, Und zum mix? Wie siehts aus mit der lautstärken- automatisierung da habe ich noch kein gefühl dafürschöne schnulze und wieder mal gut gesungen![]()
mich stört lediglich diese fiese hihat, aber sie klingt einfach so.
@Nachtschicht
Danke für die Rückmeldung.. habe versucht mit einem multiband kompressor.. ich denke es ist besser geworden.. so viel würde ich ungerne wegnehmen.. dann klingt es mir zu unnatürlich....
hier das zwischending
ayaayay... ja ein grosser mix ist was schwerer... bemühe mich weiterdie stimme bricht bei ca 3000hz häufiger aus. das kann man mit einem eq fixen.
für meinen geschmack müsste man den kompressor auch noch besser einstellen oder fader riden, um die dynamik der stimme besser auszugleichen. teilweise brechen silben weg.
insgesamt ist mir die stimme auch zu laut, könnte sich dann besser in den mix einbetten.
@Nachtschicht
Danke für die Rückmeldung.. habe versucht mit einem multiband kompressor.. ich denke es ist besser geworden.. so viel würde ich ungerne wegnehmen.. dann klingt es mir zu unnatürlich....
hier das zwischending
@Nachtschicht, @leary
hier der Versuch