Until the night -Feedback-

  • Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am
S

STUDIOCREW

Registriert
24.08.05
Beiträge
932
Reaktionen
1
Punkte
1.770
Hallo,

Das ist für mich ein sehr persönlicher Song der mir einiges an Kopfzerbrechen bereitet.
Ich weiß der Gesang ist nicht so dolle, aber ich habe mich jetzt endlich mal getraut zu singen.

Und ich bin auch nicht der Mördergitarist also seid nachsichtig mit mir.

Freue mich über Kritik und [g=94]Feedback[/g].

Untill the night

Danke und Gruß
Studiocrew
 
Hi!

Ich habe mir den Song jetzt öfter angehört. Beim ersten Reinhören kam mir der Gesang etwas schüchtern vor, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich finde, dass Deine Stimme eine schöne Klangfarbe hat. Also trau' Dich auch weiterhin! :)

Zum Mix sage ich nichts, das überlasse ich den erfahrenen Jungs.
 
Nach der Ansage und dem [g=94]Feedback[/g] von Melody dachte ich, da wird nicht viel kommen. Aber weit gefehlt. Ich finde den Gesang nicht übel. Ein klein Tick kräftiger und mit mehr Selbstbewußtsein (aufgrund des bisherigen Feedbacks könntest Du darin bestärkt sein) könntest Du singen. Dann den Gesang ein Tick leiser, das ist aber auch alles. Bei den Gitarren beschränkst Du Dich auf das, was Du kannst und sie sind doch sehr exakt gespielt, also auch völlig in Ordnung. Vielleicht könnten die Akustik- Gitarren ganz am Anfang nicht ganz so ausgedünnt und leise sein. Sobald die "Band" einsetzt, ist der Sound dafür sehr gut. Also gerade vorne das Schnipsel auf einen extra Track kopieren und separat regeln. Der Song selbst ist ganz gefällig, vielleicht ein bißchen unspektakulär. Aber ansonsten gibt´s da nichts auszusetzen. Ich geh mal davon aus, dass Du mit dem Mix auch auf einem guten Weg bist und keine besonderen Tips brauchst bzw. wenn Du selber konkrete Probleme hast, diese auch äußern solltest.

PS : Until schreibt man mit einem L, oder ist das bewußte künstlerische Freiheit ? Hab´s schonmal " ´till " abgekürzt gesehen ;)
 
Hallo

vielen Dank für Euer super aufbauendes [g=94]Feedback[/g].

[g=422]Gitarre[/g] im Intro werde ich ändern.
Und durch so nettes [g=94]Feedback[/g] aufgebaut, werde ich morgen auch noch mal
den Gesang neu machen.



Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler, und das sehr ausführliche [g=94]Feedback[/g]!!!
War nicht wirklich künstlerische Freiheit.:schaem:



Gruß
Studiocrew
 
Hi Studiocrew,

sehr schönes Stück. Geht gut ab.

Vielleicht könntest Du - wenn Du es hinkriegst - Gesang und Klavier zusammen aufnehmen.

Hab ich mit [g=422]Gitarre[/g] und Gesang gute Erfahrungen, ich kriegte da immer erheblich mehr Drive rein.

LG

iPaul
 
Ich finde die Stimme sehr geil hat viel charakter.Aussergewöhliche Stimme sehr locker und passt zu deinem Stil.Aber lass den Autotune weg den hört man raus.Grins.
 
Moin,

also
@ iPaul

das ist eine Idee.
Aber ich denke ich probier das erstmal nochmal normal einzusingen.
Vieleicht stelle ich mich dieses mal sogar mal vor das [g=116]Mikrofon[/g], und hänge nicht faul im Sessel ab. :aaah:

@funkyp

Boah, danke das macht Mut!
Ok, Autotune lasse ich dann mal besser weg :D.
Mist ertappt! :D

Danke!!!

Gruß
Studiocrew
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
460
] Peter:H [
] Peter:H [
GreatCthulhu
Antworten
9
Aufrufe
778
T
Antworten
12
Aufrufe
784
jo_ok
jo_ok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben