- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Link geht zu Cubasis. Ist da nicht ein Unterschied zu Cubase?
Alsion schrieb:
Dein Link geht zu Cubasis. Ist da nicht ein Unterschied zu Cubase?
)noch mals besten dank an
McJack für den link und so![]()
alles klar hatte schon befürchtet das einige plugins oder beschränkte inser effekte...
... aber egal, ich schweife ab Despistado schrieb:
Ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied (neben dem 32bit Support bei [g=77]VST[/g]/32) ist die Anzahl der möglichen Audiospuren.
Bei [g=77]VST[/g] 5 sind das 72 Audiospuren (also 36 Stereospuren) und bei [g=77]VST[/g]/32 sind es 128 (also 64 Stereospuren).
Nichtsdestotrotz ist aber [g=77]VST[/g] 5 absolut brauchbar, vorausgesetzt man verwendet es auf einem älteren Rechner (also viel mehr als 1GHz sollte der nicht haben), denn mit neueren Rechnern kann es leider zu Problemen kommen.
McJack schrieb:
Es gibt zwar auch noch das 5.2.er Update, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß dieses Update fehlrhaft sei (man korrigiere mich, falls diese Info falsch ist).
Ich habe mit 5.1 (5.0 hatte ich nie) leider die Erfahrung gemacht daß es nicht so toll läuft, vor allem bezogen auf [g=77]VST[/g] Plugins. Immer wieder CPU Belastungen bis zu 100% und ein eingefrorenes System.Muß ich dir leider widersprechen. Es läuft auf neueren Rechnern auch stabil, aber eben nur mit dem 5.1er Update. .