Unser Musikvideo was sagt ihr dazu, Kritiken erwünscht!

• Ersteller dedebuba
  • Erstellt am
Sorry ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen.
Schämst du dich nicht???

Naja mach weiter so.

Vom Sound her gar nicht schlecht, hat was.

Text ist unterirdisch, einfach unterirdisch....

Video ist OK.

Du hast dir viel Arbeit gemacht, keine Frage.

Nimm die Kritik hier hin, arbeite an dir, nimm dich nicht zu ernst, in ein paar Jahren lachst du über diesen Song, glaube mir.

Gruss Holgi

ich möchte aber doch noch sagen, dass deine aussage, dass der text für viele zu hoch ist, einfach lächerlich ist!!! ich habs bei meinem ersten post versucht durch die blume zu reden, aber wenn du so einen mist "mit zu hoch" labberst, muß ich dir mal was sagen: der text ist echt mist! es hört sich so an, als ob ein pubertierender gerade zum erstenmal schiller gelesen hat und dann versucht über den verlust seiner 13jährigen zahnbespangte freundin zu schreiben...

sei mir nicht böse, aber ich kann es nicht ab, wenn jemand so eine scheiße sagt, wie "das ist zu hoch für euch" nur weil du frühdeutsche wörter -mit ach und krach- in moderne sätze versuchst einzubinden..

na ja, wie holger schon meinte, nimm dich nicht zu ernst und dann kannst du auch darüber lachen!

aber bitte stell das nächste video auch hier rein... ich finds echt total unterhaltsam! und darauf kommt es doch bei musik drauf an! :)

@JohnnyZ

Du Ars.... :p

Hat sich der Aliby mal wieder gemeldet? Ich mein ihr wolltet euch doch treffen.

gruß

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben