uns würde mal interessieren, was ihr davon haltet

  • Ersteller DaFella
  • Erstellt am
D

DaFella

Registriert
22.01.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi erstmal,
eins unser größten Hobbies ist es, leidenschaftlich Musik zu produzieren. Wir verfügen zwar nicht über das optimale Equipment, aber wir haben eine Menge Spaß, an dem was wir tun.
Wir haben mal einige Tracks unserer HipHopSektion bei youtube hochgeladen, weil wir uns gefragt haben, was wohl die außenwelt darüber denkt.
Einige davon haben echt obskure Themen. Wir haben diese bei der Entstehung und der Aufnahme sehr gefeiert und fragen uns ob das nur Situationkomik ist oder ob auch andere außenstehende was damit anfangen können. Deshalb ist euer Feedback sehr erwünscht, gebt Kritik ab, egal ob positiv oder negativ.
hier ein paar bsp.:

&feature=plcp&context=C31fa01aUDOEgsToPDskLwU6rCNBSjvmclLZjNmMYk

&feature=plcp&context=C3fea6e0UDOEgsToPDskKCrdV_AE3Iq2nN9Ko0ifjc

...oder checkt einfach mal unseren kanal ab, da findet ihr unsere werke.
wir sind gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

smil4904f5fa0d216.gif





Zu Track 1:

Wie bereits folgerichtig erwähnt als Situationskomik betrachten und ab damit in die Tonne und bitte dort belassen!

Zu Track 2:

Das Ding geht vorwärts.

Auf dieser Schiene weitermachen !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben