Universal Audio: LA-2A Plugin - FREE !!!

Dann kannst du gleich weiter installieren:

UAD Essentials Edition gives you the rich analog tones heard on decades of classic albums with 11 "must-have" UAD plug-ins and instruments — for one low price — no UA hardware required.

Included in the UAD Essentials Edition

  • Teletronix LA-2A Leveler Collection (3 plug-ins)
  • Pultec Passive EQ Collection (3 plug-ins)
  • Century Tube Channel Strip
  • Oxide Tape Recorder
  • Galaxy Tape Echo
  • Pure Plate Reverb
  • PolyMAX Synth

Universal Audio Essentials Bundle Crossgrade from FREE LA-2A Tube (pluginboutique.com) -> 53 € !


Und was ist, wenn man den PolyMAX Synthesizer schon hat? Ich zahl doch nicht doppelt. Ach Moment, den gab es ja kostenlos...
 
Bei Hardware heisst das Manual :-D.
Aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass es tatsächlich junge Leute gibt, die anderen jungen Leuten zeigen, wie man einen Lappen benutzt, ist alles möglich:bang:
Beim Salzstreuer ist mit Sicherheit auch eine Anleitung dabei...
 
Naja, der 2A hat ja GR und Gain Comprnsation Regler, daher ist die Nummer mit den Presets vielleicht etwas läppsch, aaaber es gibt ja noch den Limiter Mode, den niemand benutzt und diesen Biasregler, ob die Sidechain dem Ganzen Spektrum "zuhört" oder eher dem Höheren Bereich. D.h. man kann ihm damit ggü tieferen Signalen unempfindlicher machen aka Sidechain Lowcut bzw in Richtung Deesser.
Da ist was dran. Einen meiner LA2A Clones verwende ich immer für Vocals, der hat die Sidechain dauerhaft entsprechend eingestellt. Insofern ist es auch ein Preset..
 
Mal ne Frage: Wenn ich von T-Racks den White 2A besitze, würdet ihr trotzdem dazu raten mir den hier von UAD zusätzlich for free zu holen oder wäre das eher unnötig?

Habe bisher noch keine Plugins von UAD. Aber natürlich wird man durch solche Angebote wieder angeteast.
 
Mal ne Frage: Wenn ich von T-Racks den White 2A besitze, würdet ihr trotzdem dazu raten mir den hier von UAD zusätzlich for free zu holen oder wäre das eher unnötig?

Habe bisher noch keine Plugins von UAD. Aber natürlich wird man durch solche Angebote wieder angeteast.

Da der kostenlos ist, ist es jetzt doch eine prima Gelegenheit, das auszuprobieren.
 
wieviel ilok freischaltungen bekommt man denn? für 1 computer oder 2?
 
Universal Audio Essentials Bundle Crossgrade from FREE LA-2A Tube (pluginboutique.com) -> 53 € !

Benötigt man dafür ein iLok Stick?
 
Um den UAD "mitzunehmen" müsstest Du dieses UA Connect installieren, was freundlicherweise mit Win startet und in deinem Systemtray haust wie Punks in der Hafenstraße 1982 und noch ein [EDIT: iLok Konto] haben. Ich weiss nicht, ob du das für ein einzelnes, redundantes Plugin haben willst.^^
klingt ja sehr vertrauenserweckend...
 
1696953121685.png

?
 
Folgendes funktioniert:
1696953537408.png


Dieses funktioniert nicht, die Symbole sind anders
1696953514424.png
 
Lösung: File->open cloud session, keiine Ahnung, warum die geschlossen war.
 
Mal ne Frage: Wenn ich von T-Racks den White 2A besitze, würdet ihr trotzdem dazu raten mir den hier von UAD zusätzlich for free zu holen oder wäre das eher unnötig?

Habe bisher noch keine Plugins von UAD. Aber natürlich wird man durch solche Angebote wieder angeteast.

Wenn du für ein freies Plugin, das nicht die volle Funktion der "echten" UAD 2A Emus bietet, zum einen eine Installer- / Verwaltungssoftware permanent oder jedenfalls zum Systemstart plus iLok Account in Kauf nehmen willst. Sage das komplett wertfrei, nur dass Du es weisst. :D

Und klar, wenn man erstmal den Installer hat, kann man lustig alle nativen Plugs als Demo freischalten und das setzt gewisse Anreize.^^
 
Gain = Eingangspegel
Peak reduction = Threshold
nehne ich an?

Fehlen da nicht noch einpaar Regler oder sind die auf der Rückseite? Ich glaube, ich bleib doch lieber beim Cubase Compressor.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben