Universal Audio: LA-2A Plugin - FREE !!!

Ich hab den Waves LA-2A ... lohnt es sich den hier auch zu installieren?

Um den UAD "mitzunehmen" müsstest Du dieses UA Connect installieren, was freundlicherweise mit Win startet und in deinem Systemtray haust wie Punks in der Hafenstraße 1982 und noch ein [EDIT: iLok Konto] haben. Ich weiss nicht, ob du das für ein einzelnes, redundantes Plugin haben willst.^^

[EDIT: Der Installationsprozess ist aber im Vergleich zu IKM dann relativ easy.]
 
Zuletzt bearbeitet:
geliebten iLok Stick

iLok Konto genügt! Ich hab`s mir gezogen, aber nur weil ich keinen anderen habe, ich hatte mal der Cakewalk LA-2A, aber seit dem Systemcrash letztes Jahr ist der Verschwindibus, also ist das teil absolut was für mich!
 
Wahrscheinlich ehe blöde Frage weil ich gar nicht so viel Zeit reininvestieren würde die Unterschiede rauszuhören, geschweige denn sie raushören zu können :D

Auf jeden Fall ist es eine Möglichkeit von Waves wegzukommen.
 
Ich habe das Freebie gerade mal installiert, das hat im Gegensatz zu denen aus der Collection keinen HF Bias Regler, was aber sicher in den meisten Anwendungsfällen egal sein dürfte.
 
Den hatte ich auch mal. Der hatte mit dem Regelungsverhalten eines LA2A nicht wirklich etwas zu tun.
Ja, ich kann mich an ein Shootout erinnern, da sah der Cakewalk-Comp ziemlich alt aus.
 
Ich habe das Freebie gerade mal installiert, das hat im Gegensatz zu denen aus der Collection keinen HF Bias Regler, was aber sicher in den meisten Anwendungsfällen egal sein dürfte.
Dann kannst du gleich weiter installieren:

UAD Essentials Edition gives you the rich analog tones heard on decades of classic albums with 11 "must-have" UAD plug-ins and instruments — for one low price — no UA hardware required.

Included in the UAD Essentials Edition

  • Teletronix LA-2A Leveler Collection (3 plug-ins)
  • Pultec Passive EQ Collection (3 plug-ins)
  • Century Tube Channel Strip
  • Oxide Tape Recorder
  • Galaxy Tape Echo
  • Pure Plate Reverb
  • PolyMAX Synth

Universal Audio Essentials Bundle Crossgrade from FREE LA-2A Tube (pluginboutique.com) -> 53 € !

 
Irgendwie ist der gesamte Markt am kippen....
 
Diese Firmenstrukturen sind mir ja eher egal, aber das Pricing ist echt stark.
 
Rezept für die Nutzung des Salzstreuers
Bei Hardware heisst das Manual :-D.
Aber nachdem ich gestern gesehen habe, dass es tatsächlich junge Leute gibt, die anderen jungen Leuten zeigen, wie man einen Lappen benutzt, ist alles möglich:bang:


Universal Audio Essentials Bundle Crossgrade from FREE LA-2A Tube (pluginboutique.com) -> 53 € !
1696939096407.png
 
Dann kannst du gleich weiter installieren:

UAD Essentials Edition gives you the rich analog tones heard on decades of classic albums with 11 "must-have" UAD plug-ins and instruments — for one low price — no UA hardware required.

Included in the UAD Essentials Edition

  • Teletronix LA-2A Leveler Collection (3 plug-ins)
  • Pultec Passive EQ Collection (3 plug-ins)
  • Century Tube Channel Strip
  • Oxide Tape Recorder
  • Galaxy Tape Echo
  • Pure Plate Reverb
  • PolyMAX Synth

Universal Audio Essentials Bundle Crossgrade from FREE LA-2A Tube (pluginboutique.com) -> 53 € !


Alter, ich dachte erst es ist ein Upgrade auf die LA Collection.
Fette Scheiße.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben