Information ausblenden

Unfertige Projekte - Wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Stereo KIZZ, 14.03.19.

  1. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    230
    230
    Einen schönen Guten Morgen zusammen, aus Österreich!

    Ich habe gestern, mal all meine Tracks auf Dropbox geladen,
    welche noch nicht fertig sind, es aber schon ein Grundgerüst gibt.

    Es fehlen eben noch die Feinheiten.
    Wenn jemand Interesse an einem Track hat, dann kommentiert das bitte auf Dropbox.

    https://www.dropbox.com/sh/fnbdxnyuo6v8gns/AAAIB3oeLl5LOXahZo4sjfL0a?dl=0

    P.S.: Hoffe das mit dem Link passt so.
     
    malles bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.761
    43761
    Ich wage mal vorherzusagen, dass das keiner machen wird.

    Stelle auserwählte Tracks in eigenen Threads hier vor, dann wirst du eher Feedback bekommen.
     
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.312
    22312
    Das sehe ich auch so.

    Abgesehen davon: Der Eingangspost wäre informativer, wenn auch drinstehen würde, was eigentlich gemacht werden soll. So, wie es jetzt da steht, würde ich mal antworten: "Ja, ich hab Lust, aber nur vielleicht und auf bestimmte Sachen. Deal?"

    Falls Du Kooperationen suchst, wäre vielleicht das Unterforum mit diesem Namen der passendere Ort (statt "Feedback gesucht").
     
    Dodo_I, Stereo KIZZ und mwa bedanken sich.
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    10.361
    10361
    Keine sonderlich gewagte Vorhersage.
    Man stellt doch nicht in einem Diskussionsforum Tracks vor, um dann darum zu bitten, die Diskussion darüber andernorts zu führen, zumal die Dropbox'sche Reputation als Diskussionsplattform ja auch eher - na, sagen wir - "überschaubar" daherkommt.
     
    Kosaken-Kaffee und Stereo KIZZ bedanken sich.
  5. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    230
    230

    Ok, danke.
    Kann man das jetzt noch verschieben??
     
  6. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    27.364
    27364
    Habe es mal verschoben.
     
  7. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    230
    230
    Danke!!
     
    Realist bedankt sich.
  8. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    230
    230
    Diese Kategorie ist soweit unten, dass sie kaum jemand findet.
    Eigentlich SCHADE.
     
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    22.312
    22312
    Nö. Das stimmt nur für die 0,5% der recording.de-User, die alle Unterforen der Reihe nach von oben bis unten durchlesen, bis sie auf etwas stoßen, das sie interessiert.

    Sollte sich keiner dafür interessieren, würde es übrigens auch im Unterforum "Feedback gesucht" (wo es vorher stand) bald nach unten rutschen.

    Du würdest Dir einen größeren Gefallen tun, wenn Du hier statt des Dropbox-Links auf 21 Stücke und der Anfrage nach "Kleinigkeiten", die gemacht werden sollen, hier mal ein einzelnes Stück als Beispiel reinstellen würdest und auch schreibst, wonach Du eigentlich genau suchst. Danach hat vielleicht auch jemand Lust, sich die restlichen 20 Stücke zu geben.
     
    Dodo_I und Stereo KIZZ bedanken sich.
  10. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.336
    3336
    Schreibe doch zusätzlich in deiner Signatur den Link, einschl. Text!:altweise:
     
    Stereo KIZZ bedankt sich.
  11. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    3.336
    3336
    Falls ich Interesse habe, bzw. Zeit, würde ich dich per PM anschreiben..
     
    Stereo KIZZ bedankt sich.