Unfertige Projekte - Wer hat Lust?

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Stereo KIZZ

Stereo KIZZ

Registriert
15.10.18
Beiträge
217
Reaktionen
59
Punkte
422
Einen schönen Guten Morgen zusammen, aus Österreich!

Ich habe gestern, mal all meine Tracks auf Dropbox geladen,
welche noch nicht fertig sind, es aber schon ein Grundgerüst gibt.

Es fehlen eben noch die Feinheiten.
Wenn jemand Interesse an einem Track hat, dann kommentiert das bitte auf Dropbox.

https://www.dropbox.com/sh/fnbdxnyuo6v8gns/AAAIB3oeLl5LOXahZo4sjfL0a?dl=0

P.S.: Hoffe das mit dem Link passt so.
 
Stelle auserwählte Tracks in eigenen Threads hier vor, dann wirst du eher Feedback bekommen.
Das sehe ich auch so.

Abgesehen davon: Der Eingangspost wäre informativer, wenn auch drinstehen würde, was eigentlich gemacht werden soll. So, wie es jetzt da steht, würde ich mal antworten: "Ja, ich hab Lust, aber nur vielleicht und auf bestimmte Sachen. Deal?"

Falls Du Kooperationen suchst, wäre vielleicht das Unterforum mit diesem Namen der passendere Ort (statt "Feedback gesucht").
 
Ich wage mal vorherzusagen, dass das keiner machen wird.

Keine sonderlich gewagte Vorhersage.
Man stellt doch nicht in einem Diskussionsforum Tracks vor, um dann darum zu bitten, die Diskussion darüber andernorts zu führen, zumal die Dropbox'sche Reputation als Diskussionsplattform ja auch eher - na, sagen wir - "überschaubar" daherkommt.
 
Stelle auserwählte Tracks in eigenen Threads hier vor, dann wirst du eher Feedback bekommen.
Das sehe ich auch so.

Abgesehen davon: Der Eingangspost wäre informativer, wenn auch drinstehen würde, was eigentlich gemacht werden soll. So, wie es jetzt da steht, würde ich mal antworten: "Ja, ich hab Lust, aber nur vielleicht und auf bestimmte Sachen. Deal?"

Falls Du Kooperationen suchst, wäre vielleicht das Unterforum mit diesem Namen der passendere Ort (statt "Feedback gesucht").


Ok, danke.
Kann man das jetzt noch verschieben??
 
Diese Kategorie ist soweit unten, dass sie kaum jemand findet.
Eigentlich SCHADE.
 
Diese Kategorie ist soweit unten, dass sie kaum jemand findet.
Eigentlich SCHADE.
Nö. Das stimmt nur für die 0,5% der recording.de-User, die alle Unterforen der Reihe nach von oben bis unten durchlesen, bis sie auf etwas stoßen, das sie interessiert.

Sollte sich keiner dafür interessieren, würde es übrigens auch im Unterforum "Feedback gesucht" (wo es vorher stand) bald nach unten rutschen.

Du würdest Dir einen größeren Gefallen tun, wenn Du hier statt des Dropbox-Links auf 21 Stücke und der Anfrage nach "Kleinigkeiten", die gemacht werden sollen, hier mal ein einzelnes Stück als Beispiel reinstellen würdest und auch schreibst, wonach Du eigentlich genau suchst. Danach hat vielleicht auch jemand Lust, sich die restlichen 20 Stücke zu geben.
 
Schreibe doch zusätzlich in deiner Signatur den Link, einschl. Text!:altweise:
 
Falls ich Interesse habe, bzw. Zeit, würde ich dich per PM anschreiben..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben