Alte Herren Rock/Alternative Combo sucht Bassisten/in für Projekt

Registriert
27.10.19
Beiträge
429
Reaktionen
338
Punkte
1.474
Moin zusammen,
wir sind 3 schon etwas betagte Musiker (2xGitten,1xVox + 1xLeihdrummer) aus Bayern welche für ein Projekt einen Rock Basissten/Bassistin sucht.
Momentan sind 2 fertige Songs im Pool sowie einiges noch nicht ausgearbeitetes Material,
angedacht sind so ca. 8-10 Stücke,das ganze läuft über Dropbox und .wav files.
Falls wer Interesse hat kann sich per PM bei mir melden.

Gruss wintah

Songbeispiel "Westen"
 
Goil! Also ich hätt Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, biete mich als Ersatzbankbassplayer an.
 
Ersatzersatz vom Ersatz mit Test.

Aber mal ne blöde Frage: kann den Bass denn kein Gitarrenmensch von Euch einspielen ?
 

Anhänge

  • MitBass.mp3
    2,2 MB · Aufrufe: 182
Ersatzersatz vom Ersatz mit Test.

Aber mal ne blöde Frage: kann den Bass denn kein Gitarrenmensch von Euch einspielen ?

Tjo,Gitaristen spielen halt Gitarre und wenn sie nen 4 Seiter in die Hand nehmen spielen sie meistens auch wieder Gitarre :D
daher wäre uns ein richtiger Bassist der die Basslinie spielt schon angenehm ;)
 
Gitaristen spielen halt Gitarre und wenn sie nen 4 Seiter in die Hand nehmen spielen sie meistens auch wieder Gitarre :D
Nicht immer, aber doch in vielen Fällen ist das wohl wahr. Die Erkenntnis, dass es sich beim Bass eigentlich um ein anderes Instrument handelt, hat sich nicht überall durchgesetzt. Ist aber auch von den Herstellern irreführend gemacht, dass es so ähnlich aussieht. :D
 
Haha, ja stimmt.
Geht mir auch so. Hängt aber sicher auch vom Genre ab. Manches muss nicht so filigran sein. Da braucht es nur etwas für dat Lowend.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben