Under The Sun

Gut gemacht. Nix zu mosern. Produktionstechnisch eher noch ein Tacken besser, als die 2 die ich aus deiner Skala wähle.
 
gerne will ich Hansmoosern, aber ich kann nicht.
 
Mir gefällts, kommt sehr chillig aber auf angenehm fordernde weise und wäre Abends am Tisch mit Freunden definitiv ein Track den ich hören wollen würde. Quasi ein Song bei dem du dich unterhalten könntest der dich aber auch dafür belohnt wenn du abschweifst und deine Ohren auf ihn richtest. Überhaupt finde ich die Instrumentenauswahl und wie alles im Mix sitzt wirklich gut. Also kurz um, echt gut.
 
Angenehm zu hören, Mix viel besser als bei deinen letzten Tracks finde ich. Die Kickdrum ist schön clean, der Bass passend gesetzt. Die Vocals sind mir manchmal bisschen zu aufdringlich (Geschmackssache!), die Atmo mit den delayed Stabs find ick jut. Arrangement auch sehr schön umgesetzt. Bisschen kurz halt, aber so ist es halt gut im Radio zu spielen :). Würde auch ne 2 geben - weil a bisserl was geht allaweil no besser :)
 
Voll schön - und das hab ich Dir grad auch bei Soundcloud rein geschrieben :)
 
hi dani,
schönes stück.
ich könnte mir den mix noch etwas transparenter, räumlicher und mit mehr transienten vorstellen.

hier ein kurzer schnipsel orginal
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken

und ein schnipsel remastered
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben