und tschüsikowski

• Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Reaktionen
9
und tschüsikowski transporterfeld und softsynths....

also hab vor kurzem automap und [g=539]cubase[/g] auf 5.1.1 upgedated und so langsam verschwindet mein transport feld und manche softsynth.ich kann halt nur noch die presets umschalten und spielen aber ich kann sie nicht mehr einblenden.
bei nebula ist das schon der fall allerdings nur mit der( zur zeit)mit der [g=438]standart[/g] version die reverb version laeßt sich noch einblenden...
jetzt hab ich den largo upgedated und natuerlich laeßt sich der auch nicht mehr einblenden aber sounds und presets umschalten geht noch...
aber in [g=539]cubase[/g] 4 geht alles einwandfrei

also ein [g=539]cubase[/g] 5 bug?

ich meine das transportfeld verabschiedet sich ja auch regelmäßig....

mh, dann würd ich als erstes mal auf 5.1.2 updaten, ist bereits verfügbar

LAEKE schrieb:
mh, dann würd ich als erstes mal auf 5.1.2 updaten, ist bereits verfügbar

ich find auf der steinberg seite nix. das letzte ist 5.1.1

Dann lies mal genau was da steht bei Steinberg !

Dann lies mal genau was da steht bei Steinberg !

wo genau da bei steinberg!?
tolle antwort, wirklich :roll:

Ich bin mal so frei:

"Im Vergleich zum ersten 5.1.1 Patcher wurden der Installer und das VST3 Plugin Set aktualisiert. Deshalb zeigt die Installation 5.1.2 an, Cubase selbst ist aber weiterhin Version 5.1.1!"

http://www.steinberg.net/index.php?id=1782&L=0

Steinberg hätte ja wenigstens im Patch-Namen mal angeben können, dass es schon ne neuere Version ist!
smil451c71f7edf7c.gif

mkay und hilfts? hattet ihr auch solche probleme?

Ich habe noch nicht auf 5 geupdatet, habe nur aus Neugier mal mitgesucht, was es jetzt mit der 5.1.2 auf sich hatte
smil451d62d860521.gif

Man muß doch nicht gleich ein neues Thema eröffnen, nur um der Welt mitzuteilen, daß man hinter dem Mond lebt und auch sonst irgendwie nicht sorichtig klarkommt ...

Ist ja hier gerade die ganz große Mode geworden.

es ist grundsätzlich so das die dann im jedem [g=539]cubase[/g] projekt sich nicht mehr einblenden lassen...

hab auch mal das update deinstalliert aber nix...

ich nehme mal an das die steinis noch vor der namm nen update liefern um dort nicht von user genervt zu werden;)

werde wohl erstmal fuer manche sachen [g=539]cubase[/g] 4.5 nehmen..

Liebe UserInnen. Lese seit einigen Wochen im [g=539]Cubase[/g] und Ableton Forum mit und wollte aus Anlaß dieser Seite zwei Dinge loswerden.
!. Vielen Dank all denen die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn mensch eben mal ein Problem hat
2. Diejenigen, die sowieso nur rummosern über die Blödheit von Fragen, überlest doch einfach die Seite und laßt gut sein. Z.B. Essential an dich, Für dich mögen manche Fragen blöd klingen, sind halt nicht alle so toll wie du, laß es doch einfach.
Allen nen guten Rutsch myra