Und nochmal Feedback bitte

Reaktionen
178
Also grad läufts ganz gut ! 3 Songs in wenigen Tagen, super :D
Wenn das so weiter geht hab ich bald n ganzes Album zusammen !

Was haltet ihr denn von dem ?

Viele Grüße,
Track

Mensch, hat dich die Muse geküsst ? Dein Output ist ja phänomenal :D
Ich muss sagen, am Anfang hat mir der Song nicht so gefallen. Irgendwie fehlte die Energie, ich fand es sogar ziemlich langweilig. Doch ab so ca. 2 minuten vor Schluss fand ich es auf einmal echt geil ! Ich kann mir auch gut Vocals dazu vorstellen :)

Mensch, hat dich die Muse geküsst ?
Ja scheint fast so :D

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit diesem Song auch so meine Probleme hab. Mir gehts da ähnlich wie dir, ich hör ihn an und dann find ichs erstmal nicht so prickelnd und gegen Ende denk ich dann, ach war doch gar nicht so schlecht !
Naja mit Gesang wirds vielleicht weniger langweilig ?! ;)

Viele Grüße,
Track

Sag mal, wie machst du das??????
So geil eingespielte Gitarren, Drums programmieren, ... innerhalb von ein paar Tagen... und dann auch noch in der Qualität!!! Hut ab!

Hey danke Kellergnom666 (geiler name btw ;) )

Also ehrlich gesagt mach ich da gar nicht so viel, ich achte halt drauf, dass ich das ganze so einigermassen sauber einspiele. Der ganze Mix is auch nicht besonders aufwändig.

Was tatsächlich etwas aufwändiger ist, ist das Drums programmieren, aber irgendwann geht das gut von der Hand !

Viele Grüße,
Track

Das der Misch bei dir nicht besonders aufwendig ist kann ich verstehen....bei dem geilen Grundsound den du hast der von vornherein bestimmt in einem von dir im Kopp entwickelten Konzept (Ärräinschment bzw. soundtechnisch) entspricht.
Was ich damit sagen will ist...du weisst bestimmt schon vorher wie alles klingen soll und du kannst es aufgrund deines Wissens auch in die Tat umsetzen.
Aber was mich wirklich beeindruckt ist...das du in so kurzer Zeit geile Riffs entwickelst und sie auch noch perfekt einspielst...also ...Respekt :)
Geile Sache ...macht Spass zu zuhören.
MfG
Chris

Klasse...Hammersound...Bin beeindruckt, wirklich!

Wow...also das rockt ja gewaltigst !!!

Und da das eigentlich so überhaupt nicht meine Mukke ist, muss das qualitativ traumhaft gut sein.

Hammer !!!

Sound ist richtig gut.
Mir fehlt in dem Track aber Gesang bzw. ein irgendwie gestaltetes Lead-Thema.

Grüße
Cos

@profhoell : Vielen Dank ! Ja es ist in der Tat so, dass ich erst aufnehme wenn ich den Sound hab, den ich haben will. Bei den Gitarren versuch ich immer so nah wie möglich an den "Zielsound" ranzukommen, bevor ich aufnehme. Bei den Drums ist das ähnlich. In dem Fall hab ich halt die Samples ausgewählt, die meiner Meinung da gut passen. Also fix it in the mix ist nicht immer gut ;)

@GeorgeT : Danke ! Wenn das nichtmal deine Musikrichtung ist und es dir trotztdem gefällt, hat das ja schon was zu sagen :D

@Cos : Auch dir vielen Dank ! Ja das mit dem Gesang ist ja so ein leidiges Thema bei mir ;) Ich würd ja sofort was einsingen, aber mir fällt es dermassen schwer irgendeinen Text zu schreiben. Aber ich arbeite dran, versprochen :D

Viele Grüße,
Track

Respekt!! Den geilen Song höre ich mir gleich nochmal an ;D

MfG, Jannik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben