Und noch ein WM-Song...SCHWARZ, ROT, GOLD

• Ersteller Ersteller tylerurban
  • Erstellt am Erstellt am
tylerurban

tylerurban

Reaktionen
0
Hallo liebe User/innen,

auch wir haben uns nicht lumpen lassen einen WM-Song zu produzieren (+ Video)

Definitiv anders als alle bisherigen die ihr gehört und gesehen habt, versprochen.

-iWm0

Viel Spass damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hähä....Alter! Viel besser als Bushido sein KACK SONG!

Gruss!

ich verkneife mir lieber jeglichen kommentar.

@BuDelicious

thx

@alpenjodel

richtig gut das Video. Autotune hatten wir kurzfristig leider nicht am Start, von daher ist das entfallen. Haben leicht die Pitch-Correction von Cubase 5 dazu gemischt...

Ich finde..

- Video wirkt recht durchdacht.
- Qualität von Bild und Schnitt ist gut.
- Instrumental ist ziemlich standard
- Der Refrain ist gelungen, bzgl. Intonation/Rhythmus
- Die Strophen (Text u. Stimme) langweilen mich ziemlich

Insgesamt n mäßiger Song und nur schwach als WM-Song.
Nicht mein Ding.

@DaddyDufte

danke für dein Feedback

Instrumental hab ich massentauglich konzipiert, geht aufjedenfall über Homerecording-Standart hinaus

Ja die Hook ist letztendlich das Treibende und darauf war der Fokus gelegt (so simpel wie möglich, bisschen freaky etc., dir ist ja auch hoffentlich aufgefallen, dass ich das nochmal durch den sampler gejagt hab)

Ja gut meine Strophen sind jetzt nicht grad ausergewöhnlich, aber verbunden mit dem Video harmoniert das schon.

trifft jetzt nicht unbedingt meinen geschmack & es nervt sicher nach dem dem 3ten mal hören, aber passt doch soweit alles. ich finde es nicht schlecht. da steckt schon was drin.
gut gemacht!

@karumba

Danke für dein Feedback!

Also, mal ehrlich. Das Video ist gut und der Song ist für den Zweck mehr als ausreichend. Würde ich mir in 'nem anderen Kontext zwar nicht anhören, aber als so'ne alternative Fußballhymne funktioniert das doch prima.
Der Text ist auch nicht so übel, gerade von Fußballsongs ist man da vieeel Schlimmeres gewöhnt. Nur textmäßig finde ich eine Stelle nicht wirklich prall: "Wir holen Gold mit schwarz-rot-gold", so'n Reim auf ein Wort, naja.

Das ist doch mal ne Abwechslung zu den ganzen anderen WM-Machwerken...

Das Video hat so nen coolen Alternativ-Charme: einerseits no Budget aufgenommen, andererseits quasi profimäßig geschnitten. Gefällt!

@Cloudbuster

Der Refrain ist wirklich äußerst simpel und plump, aber mit Absicht.
Das coole/lustige daran ist eben, dass es so geschnitten wurde (also die Vocals)

@barbalala

Danke für dein Lob bezüglich des Schnitts, da saßen wir auch etwas länger dran (und es war unser 1. Video)

Auch wir haben einen Wm-Song gemacht, allerdings ein wenig spät... Viel Spass beim Anhören!
Das Video ist allerdings noch aus verschiedensten Youtube Clips zusammengeschnitten.
Wir sind froh um deine Kritik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donmax,das ist gut,die Clap vesauts aber.

Wieviel Videos hast Du denn da runtegeladen um Dein Video zu erstellen.

Aber diese Clap,einfach schlecht und Fremdkörperartig.

@donmax

Gefällt mir insgesamt recht gut.

Wie schon von alpenjodel angesprochen, die clap (und meiner meinung nach auch die bd) passt nicht wirklich ins Gesamtbild...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben