Und gleich noch eins

Eigentlich gehören da Geigen drüber der Refrain muss abheben,also fände ich es am geilsten so wums. Abheben halt,was sagt den der Chef vom Stück wie er es haben möchte soll ich mehrere Fills reinkloppen oder schön smooth und vielleicht am Ende nochmal ein paar keine Ahnung.

Hi!

Na da habe ich ja was losgetreten... :)

Also:

@LesPauler: auf den ersten Hör gefält mir die 2. Version besser... aber die erste ist auch lecker. Wir nähern uns langsam einer runden Sache. Jetzt muss nur noch das Rauschen weg ;-) Ich weiß dass das Kacke ist, aber hast Du einen Line-Out am [g=182]Amp[/g]?

@funkyp: huch, das geht ja auch so... also der Anfangseffekt mit der rückwärtsenen [g=422]Gitarre[/g] ist cool, aber vielleicht eher am Anfang des zwoten Teils... so als Spannungsbogenaufspanner. Die Rockgitarre hat was, müsste man aber mehr einarbeiten. Aber so als Idee super-interessant.

Es lebe dieses Forum!!! Ideen gratis! Für alle!!!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, ich habe mich langsam an dem Song überhört... außerdem brummt der Magen. Ich bin morgen wieder da. Vielleicht spiele ich dann selber nochmal eine E-Git drüber...

Bis dann, guts Nächtle, und danke Danke DANKE!!!

Ste 8)

Hehe, gut - mir gefällt das 2.te Stück nämlich au besser :p

hm, dass mit dem Rauschen is so ne Sache, ich müsste halt dann die Boxen ausmachen damit man es nichmehr hört - oder eben wie du gesagt hast in den Line-In gehen mit dem [g=182]Amp[/g]. Nur, da wird die Soundkarte nich mitspielen schätz ich. Aber ich werds morgen mal probieren - dat kriegen wir schon noch hin ;)

lg, chriss

nochmal
@funkyp: jaaa!!! Geigen und Kontrabässe und dann ab durch die Decke mit dem Solo... aber dazu müsste man halt auch die Akk-Git und die Stimme neu machen, damit das dann auch passt... mmmhhh... Also wenn ich mich nicht zu weit von der Grundidee entfernen will, dann ist so ein ruhiges, von mir aus angezerrtes Solo das beste.

@telepath: meinst Du wirklich, das braucht eine 3. Strophe? Ich denke es wird zu lang und dann insgesamt lahm... wenn dann würde ich eher den Mittelteil (Solo) doppelt so lang machen. Ansonsten: Danke für die Blumen. Der Song kommt auf jeden Fall auf die [g=420]CD[/g] :)

Also jetzt aber: Gute Nacht von meiner Seite... ;-) Ste