und gleich noch einen...;-)

  • Ersteller noisefloor
  • Erstellt am
N

noisefloor

Registriert
07.09.04
Beiträge
3.484
Reaktionen
69
Punkte
3.996
So, nu bin ich in [g=94]Feedback[/g] laune, jetzt wo ich endlich die Möglichkeit habe, musik hochzuladen, will ich das auch nutzen, also hier der nächste Track, ein bisschen was tanzbares.
Was haltet ihr davon, sounds ok, mix in Ordnung, Gesang zu ertragen?

Freue mich auch [g=94]Feedback[/g].


mein krankes Hirn



Noisefloor

P.S. Ich weiß, die Auflösung der [g=114]MP3[/g] ist mies, aber wenn der Song gut ankommt werd ich den unter umständen nochmal neu aufnehmen.
 
also ich finds gut
 
hmmm...sonst keiner was dazu zu sagen? Bin auch für konstruktive negative Kritik offen...aber was hören würd ich doch gerne mal dazu, also los, traut euch ;-)


Noisefloor
 
Muss man hier jemanden bestechen, damit man [g=94]feedback[/g] bekommt? :?

Nun kommt schon, ich beisse nicht...



Noisefloor
 
Hey Noisefloor

Das ist sicher eine coole Sache, die du hier postest. Ich kann einfach nicht allzu viel damit anfangen.

Hat ein paar coole Ideen drin.

Was ich nicht mag: Bassdrum (ich hasse diese technoiden Zapp-Bassdrums), Vocals (vor allem den ersten Teil sowie im Allgemeinen die tiefen Stellen, erinnert mich latent an Rammstein und... ach ich weiss nicht, mag ich einfach nicht :D), [g=114]MP3[/g]-Qualität (128kBps dürfen es schon sein),

Aufbau an sich ganz gut, aber wieso zur Hölle haust du da nicht irgendwann mal volles Pfund rein? Bietet sich doch geradezu an oder nicht?

Gruss

Mad
 
Ha, eine Antwort ;-)

Ja, ich weiß, die Qulität der [g=114]MP3[/g] ist wirklich mies, aber da der Track leider bei nem crash abhanden kam, bleibt mir erstmal nix anderes übrig, muss dann halt, wenn es sich lohnt, nochmal komplett neu gemacht werden...

Hmmm, volles Pfund wollte ich eigentlich nicht, es sollte halt irgendwo "verfolgend" wirken, ohne das man eingeholt wird, halt passend zum Text.

zu den Vocals: Rammstein? Ach du meine Güte, in die Richtung wollte ich doch gar nicht ;-)

meeeehr, gebt mir meeeeeehr


Noisefloor
 
zieht sich am anfang....
synths gefallen mir.....ja, gefällt. [g=118]bass[/g]-drum würde ich wie erwähnt "tauschen".

gefällt im ganzen, intro erinnert an blasphemous rumours :D


nach [g=94]feedback[/g] "schreien" würd ich nimmer, hat mir gestern jemand bei meiner letzte "feedbackbitte" erklärt....

so long,
mfg
david
 
besten Dank, die [g=118]Bass[/g]-drum werd ich wohl wirklich nochmal ändern.
Japp, Intro ist lang, war aber gewollt (ist die standard ausrede oder? ;-)

Ok, werd nicht mehr so nach [g=94]Feedback[/g] brüllen, war halt nur heiß drauf, weil ich endlich ne möglichkeit habe, meine songs hochzuladen. Wollte keinem damit auf den Senkel gehen...


Noisefloor
 
Wollte keinem damit auf den Senkel gehen...

wollte dich damit nur "unaufälig" zu meinem thread schicken, um DAS zu lesen, und eventuell anhören..........:D

mfg
 
nach [g=94]feedback[/g] "schreien" würd ich nimmer, hat mir gestern jemand bei meiner letzte "feedbackbitte" erklärt....

du warst ja auch selten penetrant ;)
es ist denke ich verständlich, daß hier jeder, der einen song reinstellt, auch [g=94]feedback[/g] haben möchte. deshalb ist pushen einfach unfair gegenüber den anderen themen... ist doch nachvollziehbar, oder?

grüße
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben