und gleich der nächste shit :D

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
wie ein besessener hab ich leider gleich die nächste Songskizze machen müssen xD
taugt es was in euren ohren?

(minimal techno, mit einer prise melancholie)
 
find ich jetzt extrem gut, hab' selten etwas in diese richtung gehört, was mir so gut gefiel.
mach den track unbedingt fertig!
hab' praktisch nichts auszusetzen, nur dass du wohl auf 'ner größeren anlage ein paar probleme mit dem bass bekommen könntest, vielleicht ein bisschen zu viel des guten.
 
uff, da sitzt doch schon wieder jeder Sound an der richtigen Stelle... bin sehr gespannt auf das Endprodukt! :)
 
Gefällt mir sehr gut, bin auf den Track gespannt :=)
 
freut mich, dass es gefällt ;)

louis de funes ist übrigens genial^^
-------------------------------------------------------------------------------------------

habe interessehalber mit dem selben grundrhythmus etwas anderes ausprobiert und schon ist eine neue Songskizze entstanden .... jetzt darf ich dann zwei Tracks parallel fertig machen :D



..........................................................................................................................
 
That`s the point ? Absolutely:) Das Thema "catcht" mich abermals mein lieber Scholli:) Diese verspielte Melodiefolge und zum Ende hin mit diesem Säge-Leadsound - echt super Skizze. Dieser leicht trancige Einschlag gefällt mir sehr!
 
Ich würde es nicht wie du als "shit" bezeichnen, das sind zwei saugute Konzepte!!! Weiter so!!!
Gruß, Ludwig
 
Ganze feine Sache das.
 
groovt auf jeden Fall, du solltest den Track fertig machen. Ich finde gegen Ende hin versinkt die Kick ein bisschen zu sehr in der Bassline, aber ich höre auch gerade nur auf Kopfhörern.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
965
ICuzeI
I
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben