Information ausblenden

und gleich der nächste shit :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ksoa, 25.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    wie ein besessener hab ich leider gleich die nächste Songskizze machen müssen xD
    taugt es was in euren ohren?

    (minimal techno, mit einer prise melancholie)
     
    ksoa, 25.08.12
    #1
  2. smehlsson

    smehlsson

    Registriert seit:
    23.07.12
    Punkte:
    2.959
    2959
    find ich jetzt extrem gut, hab' selten etwas in diese richtung gehört, was mir so gut gefiel.
    mach den track unbedingt fertig!
    hab' praktisch nichts auszusetzen, nur dass du wohl auf 'ner größeren anlage ein paar probleme mit dem bass bekommen könntest, vielleicht ein bisschen zu viel des guten.
     
    smehlsson, 25.08.12
    #2
  3. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    uff, da sitzt doch schon wieder jeder Sound an der richtigen Stelle... bin sehr gespannt auf das Endprodukt! :)
     
    mofox, 25.08.12
    #3
  4. RiDeM

    RiDeM

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Gefällt mir sehr gut, bin auf den Track gespannt :=)
     
    RiDeM, 25.08.12
    #4
  5. ksoa

    ksoa Themenersteller

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    freut mich, dass es gefällt ;)

    louis de funes ist übrigens genial^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    habe interessehalber mit dem selben grundrhythmus etwas anderes ausprobiert und schon ist eine neue Songskizze entstanden .... jetzt darf ich dann zwei Tracks parallel fertig machen :D



    ..........................................................................................................................
     
    ksoa, 25.08.12
    #5
  6. memosch

    memosch

    Registriert seit:
    06.09.09
    Punkte:
    1.340
    1340
    That`s the point ? Absolutely:) Das Thema "catcht" mich abermals mein lieber Scholli:) Diese verspielte Melodiefolge und zum Ende hin mit diesem Säge-Leadsound - echt super Skizze. Dieser leicht trancige Einschlag gefällt mir sehr!
     
    memosch, 26.08.12
    #6
  7. SecondLevel

    SecondLevel

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    634
    634
    Ich würde es nicht wie du als "shit" bezeichnen, das sind zwei saugute Konzepte!!! Weiter so!!!
    Gruß, Ludwig
     
    SecondLevel, 26.08.12
    #7
  8. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Ganze feine Sache das.
     
    KMDR, 28.08.12
    #8
  9. housemusicmaker

    housemusicmaker

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    groovt auf jeden Fall, du solltest den Track fertig machen. Ich finde gegen Ende hin versinkt die Kick ein bisschen zu sehr in der Bassline, aber ich höre auch gerade nur auf Kopfhörern.
     
    housemusicmaker, 28.08.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.