unbearbeitete akustik drums?!

• Ersteller Ersteller DrKay
  • Erstellt am Erstellt am
D

DrKay

Reaktionen
0
Hallo Leute,
diese Frage kommt zwar ein bisschen blöd aber könnte mir jemand von euch
unbearbeitete akustik drum spuren hochladen ?
Ich komme aus dem bereich Hip Hop / Neo Soul
und bräuchte ein paar akustik drums für Sounddesign,da ich keine akustik drums zur verfügung habe wäre es echt nett wenn jemand ein paar loops bzw am besten einzelspuren hochladen könnte würde auch das drumkit das daraus entsteht hochladen.

Willst du denn damit üben oder die Drums der anderen veröffentlichen?

Ich möchte ein bisschen damit üben, ich würde das drumset nur hier veröffentlichen da ich ja nicht einfach anderer leute material veröffentlichen kann.

mir ist gerade aufgefallen das ich den thread im falschen Forum gestartet habe, kann man den irgendwie verschieben

Ich wüde übrigens auch noch eine .txt datei mit den links zu den websites bzw myspaceseiten der drum sponsoren einfügen.

hier hab ich was gefunden :
Das sind aber Sampels und keine Spuren!
smil47fdb69c90e26.gif

Geht es dir um einzelne Spuren...ich hab nur ein paar Stereospuren als Gesamtrack...
dennoch findest du hier auch samples...aber am besten mal ein Programm wie EzDrummer zulegen..das ist recht günstig und bei Ebay auch oft sehr günstig zu bekommen und es hat super Vorrausetzungen, sich mit der Materie Drums, was das Mixing betrifft, zu erproben...und es gibt eine Erweiterung speziell für RnB und HipHop-Geschichten...
Hier 2 Links zu Samples
http://www.naturalstudio.co.uk/
http://www.mhat.com/phatdrumloops/

Einzelnspuren wären natürlich am besten aber eine Stereospur ist auch absolut okay,Ich kann ja jetzt nicht noch große Ansprüche stellen =).
Ich habe bereits zugang zu einer Version von Addictive Drums, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

andere möglichkeit wäre : lade dir fl studio demo runter , installiers und zieh danach einfach die drum samples aus der dem programm ordner :D

Neue Antworten

Zurück
Oben