Akustik Drums vs.roland td 30 recorden ?

• Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
Sorry da habt ihr recht...liege im Bett mit iPhone, die Grippe, seid bitte freundlich zu mir.....habe jetzt aber die editierbare Version angefordert....bitte mich nicht sperren.

Aber vielleicht bin ich auch der großen Roland Verschwörung aufgesessen, alle um mich herum auch...
Trommeltotti hilf mir, die wollen mir alles Böse....

Auch Bonedos sechs Augenprinzip wurde beim Modultest untergraben, das ist alles ganz anders, Metal ist die dynamischste Musikrichtung, Ulfkotte, Ken Jebsen, Vark Vikernes sind die großen Denker der Moderne, Trump und Putin echt Kumpeltypen zum Bierheben.....schnarch...muss mir noch schnell beim Kopp Verlag ein bisschen Pfefferspray gegen den Husten bestellen.

Gleich werde ich mich vom Gesundheitsfachmann Tamme Hanken mit ganz viel Bier massieren lassen....

Gleich werde ich mich vom Gesundheitsfachmann Tamme Hanken mit ganz viel Bier massieren lassen....

Der ist am 10. Oktober leider verstorben.

Ich nutze die Sounds von meinem TD-11 auch ungern. Da ist das MT Power Drumkit fast besser :D

Pearl ePro Live E-DrumSet EPEXL725S/C

ich glaube das ist echt der hammer !!!

Wenn es das mit den Plastikpads ist.......Kicher......das ist wirklich hyperspace, nen heißer Fiebertraum, das war Alesis Ecke...unglaublich beschissen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben