Mix Feedback: Akustik Drums

• Ersteller TheFandango
  • Erstellt am
TheFandango

TheFandango

Reaktionen
10
Hallo,

ich habe mich hier gestern angemeldet um einen Mix in der Mischmaschine vorzustellen. Hat mir geholfen. Das möchte ich hier heute nochmals machen, jetzt aber hier im Unterforum, da ich glaube das es laut Beschreibung besser hier rein' passt.

Ich brauche dringend Feedback zu dem Mix der Drums. Die sollen extra so groß und Hall-betont sein. Wie ist die Snare? Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Die Gitarren im Track dienen nur als Füller und diese gilt es bitte zu ignorieren ... War auch nur so eine klimperei!

Danke!

http://soundcloud.com/thefandango/the-drumtrack-take-i

Die Snare gefällt mir so, aber das ist auch immer Geschmackssache. Hall ist ok.

Die BD könnte ruhig mehr Bauch vertragen und etwas lauter sein. So Richtung "John Bonham".

Zum besseren Beurteilen der Drums fehlen halt noch einige Becken. Die Toms könnten auch öfter vorkommen. So bei 0:18 hört man sie einigermaßen. Die sollten aber auch mehr Hall haben und sind mir zu leise.

Am besten wäre es gewesen, einen Teil des Tracks freizustellen, also nur die Drums laufen lassen, dann hört man die einzelnen Kessel und Becken zueinander besser.

Verstehe. Ich mache das mal und lade das dann hoch. Toms gefallen mir auch noch nicht so sehr obwohl ich sie voll im Reverb habe. Komisch. Die Snare triggert den Hall total. Die Toms nicht so sehr, egal wie sehr ich die via Send in den Hall mische ...

Danke dir!