da_franze
- Reaktionen
- 0
kannst ja deinen eigenen schwarz-grau-skin basteln, wenn das das einzige ist, was dich störst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MassiveHouse schrieb:
manlindis schrieb:
Eines vorweg:
Mach mal ein Fadout in einer [g=32]MIDI[/g]-Spur in Samplitude - Fehlanzeige - in Ableton kein Problem.
Fadeout auf [g=32]Midi[/g] ?
Wofür soll das gut sein ?
da_franze schrieb:
hehe, wusste garnicht, dass das bei anderen sequenzern SO kompliziert ist.
jaja, als live-nutzer ist man schon schnell verwöhnt
MassiveHouse schrieb:
Naja für sowas gibt es Automation in den Sequenzern !!!
Ich hab schon jeden Sequenzer probiert.
Und bin bei [g=540]Logic[/g] und [g=539]Cubase[/g] geblieben, weil beide das alles haben was wichtig ist.
-HP- schrieb:
Frage an die Experten:
wie würdet ihr die Soundqualität von Life bewerten?
kann man alle Spuren parallel auf einen Schlag exportieren, um sie dann in [g=539]Cubase[/g] zu mischen?
hast du die files noch? ich würde die mir auch gern mal anhörenAm Ende war die Reihenfolge für mich höchst überraschend; wenn ich mich recht erinnere, war die so
manlindis schrieb:
Laß doch mal einen [g=89]VSTi[/g]-[g=118]Bass[/g] sanft ausklingen - in Ableton kein Problem -> Fadeout.
In anderen [g=70]Sequencer[/g] geht das dann so:
1. [g=32]MIDI[/g] in Audio rendern
2. Audio importieren
3. Audio zurechtrücken
4. Audio schneiden (wenn es mittendrin ist und man nicht Volumekurve nehmen möchte)
5. Fadout
Und was, wenn die Bassnoten nochmals geändert werrden sollen? In Ableton kein Problem, die Noten können angepaßt werden, ohne die Fadouts und andere Effekte zu verändern. In anderen [g=70]Sequencer[/g] ... siehe Abarbeitungsliste oben.
Und das ist nur ein kleines Beispiel für die Praktikabilität von Hüllkurven in [g=32]MIDI[/g]-Spuren bei Ableton. Davon träumen andere [g=70]Sequencer[/g] nicht mal ...
Vielleicht einfach mal selber ausprobieren?