Umhängekeyboard?

  • Ersteller DrNibbert
  • Erstellt am
DrNibbert

DrNibbert

Gesperrter User
Registriert
14.06.06
Beiträge
530
Reaktionen
4
Punkte
665
Hallo alle Zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem Umhängekeyboard im schicken 80er-Jahre-Style. Allerdings bin ich doch etwas knapp bei kasse, deswegen wollte ich mich erstmal hier beraten lassen bevor ich auf gut glück bei ebay zuschlage.
Was gibt es dann überhaupt alles für Serien von umhängekeyboards?
ein keyboard für mich muss nicht seehr hochwetig sein, es ist mehr für den show-effekt.
danke für eure hilfe
 
Der Korg Poly 800 hat Pins zum umhaengen, allerdings ist das eben ein richtiges Keyboard (bzw [g=365]Synthesizer[/g]) ohne diesen lustigen Griff, falls du eher sowas suchst.

Von Nachteil ist auch das er beim Ausschalten die Einsttellungen vergisst, zumindest die aelteren Serien und wenn man ihn nicht mit Batterien betreibt.

gruss, Chris
 
Yamaha hat ein gutes altes Teil. Das wurde fast schon standardmäßig benutzt. Weiß allerdings weder Bezeichnung noch ob es das noch gibt.
 
moog liberation. zu teuer schade. roland ax7, kaum zu glauben, aber auch teuer.

lG f
 
Hallo,

von Yamaha würden mir jetzt nur das SHS10 und das KX5 einfallen. Das SHS10 wurde in der letzten Zeit häufiger bei ebay verhandelt und endete in den Auktionen preislich, wenn ich das recht erinnere, zwischen 250 und 300 €. Beide werden nicht mehr hergestellt.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben