Fabfabian
- Reaktionen
- 505
@Wennto: kannst den Thread gerne verschieben, wusste nicht so recht wohin damit…
wollt ihn gerade ins Cubase Unterforum schieben
....Passt schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Wennto: kannst den Thread gerne verschieben, wusste nicht so recht wohin damit…
wollt ihn gerade ins Cubase Unterforum schieben
....Passt schon
Ziel ist herauszufinden, was die beliebteste/ beste DAW ist.
Zufrieden ist für mich persönlich nicht steigerungsfähig.
Werde ich mal auch machen...natürlich gibts ne Stimme für Presonus Studio One
Diese DAW klingt ja auch am Besten
Wie die Musikstile zusammengestellt sind: "Rap/Hiphop/Reggae" und nur ein Kreuzchen ... :nonono:
Ich habe trotzdem meine Klicks geamcht
@MM: ich sehe momentan keine andere Möglichkeit, zu repräsentativen Ergebnisse zu kommen. Bei Online-Befragungen hast du zudem immer das Problem der Selbstrekrutierung, d.h. i.e.S ist keine Online-Umfrage repräsentativ.
Aber eigentlich sollte ich hier nicht so viel über das Studiendesign erzählen, sonst beeinflusse ich ja die Ergebnisse...
Beschränkst du dich eigentlich auf Deutschland?
Ich würde eher denken es ist sinnvoll darüber aufzuklären wie die Begriffe gemeint sind? Aber die Hälfte liest die Erklärung eh nicht und am Ende hat sowieso jeder seine eigene interne Skala... Individuelle Abweichung mitteln sich wohl raus am Ende...
So, ferdsch.
Aufgrund zahlreicher früherer Umfragen weiß ich, welche DAW zumindest die meistbenutztestetete (hier) ist.
Welche das ist, verrate ich aber nicht!
Muss man nicht, aber man kann dann so schön angeben.erledigt, muss ma bescheid sagen wenn man fertig ist ?