Oli73
- Reaktionen
- 139
ja hab schon edith drunter geschrieben
sry warst schneller^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
artcore schrieb:
Wenn ich die Steve Vai Nummer höre, dann erinnert mich das direkt an die Hendriximprovisation in Woodstock ...
Da kriege ich immer noch Gänsehaut!
Und dann gibt es ja auch noch die alten Bluesherren. Die Masters of the Telecasters: Roy Buchanan und Albert Collins oder Johnny Winter mit der Firebird.
Meine erste Buchanenplatte habe ich wohl 74 geholt. Deswegen kam später auch eine Tele ins Haus. Dann habe ich 1979 Albert Collins in Montreux erlebt. Da bin ich fast umgefallen.Schön, dass Jemand noch Roy Buchanan kennt. Er war mal der Grund, warum meine erste E-Klampfe `ne Tele wurde.
steelyard schrieb:
Noch was Schönes und dann höre ich auf, gibt einfach zu viel tolle Soli/Melodien.
Ich mochte schon immer dieses twin guitars Konzept und hier meisterlich ausgeführt.
Außerdem löst der song bei mir immer Fernweh aus, ab auf den highway im offenen Schlitten und dann den song schön laut aufgedreht.
Jessica
Oli73 schrieb:
edit: oh mist wurde ja schon gepostet...sry dafür...wär halt cool wenn die leute direkt hinschreiben was e ist und nicht nur nen link posten