Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, mehr muss Homerecording-Mastering nicht leisten: Mann muss seine gesammelten Werke so auf einer CD unterbringen, dass man sie angenehm nacheinander anhören kann, ohne nachregeln zu müssen.
Also nix mit Magie und Geheimwissenschaft.

Sehe ich genauso, schließlich sollte man nicht vergessen,d ass man hier von Hobby spricht. Und da sollte man sich auch im klaren darüber sein, dass ein Hobbymusiker, der mal nach Feierabend an seinen Produktionen schraubt halt nun mal nie auf das Fähigkeitsniveau kommt wie ein spezialisierter Mastering Engineer, der 12 Stunden am Tag mastert und sonst nichts macht.
floxe schrieb:
wegen eierlegendewollmilchsau - ich ertapp mich zwar selber des öfteren, dass ich mir denk "ach, das mach ich dann beim mastern", wenn mans genau nimmt, könnte man sich aber den größten teil beim homerecording-mastern ersparen, wenn man beim mix noch ein wenig feilen würde.
lg
flox