Suche gutes Reason 6 Tutorial auf Deutsch

  • Ersteller Beatgreed
  • Erstellt am
Beatgreed

Beatgreed

Registriert
23.09.12
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo,

habe einen Track produziert bei dem ich das der Track Null Spectrum hat.

Nun bräuchte ich gutes Turtorial für Reason 6 (am besten auf Deutsch) in dem das handling mit

Spectrum Anlyser von Reason genauer erläutert wird.

Jemand einen guten Video Link?

Danke schonmal im voraus !! :)
 
Stell doch den Track mal rein

Und was willst du da mit einem Spektrumanalyser? Wenn Du mit dem Arbeiten willst, reicht auch ein normales Tutorial für einen anderen Spektrum Analyser.

Wenn, dann musst du mit EQ's arbeiten um die Frequenzen zu trennen und zu ordnen.
 
also auf YT gibt es jede Menge Tutorials, aber du wirst Dich halt mit dem Englischen auseinandersetzen müssen ;) - leider.

-hRVc2mJw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir!
Werde mir den channel mal anschauen.
Noch irgendwelche ideen wo es noch mehr Videos für reason 6 (mastering) auf Deutsch gibt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben