babmusician
- Reaktionen
- 41
ich teste seit gestern den Ultrasone Edition 10 Kopfhörer.
er klingt unglaublich!
ich hatte den Beyerdynamic Tesla (T1).
er war ziemlich gut, aber dieser Ultrasone ist viel besser.
Er ist aber sehr HM- und HF-Lastig.
die habe ich ziemlich "stark" geschnitten in Metric Halo MIO Console bei Monitoring ausgang für Kopfhörer/Lautsprecher.
- Sehr schnell! SEHR!
- Extrem realistische 3D stage!
- sehr genaue tiefe bässe.
- sehr offene mitten, in den ich dinge höre die ich nie so klar gehört habe. keine betonug in mitten und eine
tolle auflösung.
- räume sind sehr gut und klar zu hören.
- schlechte aufnahmen und mixes klingen schlecht!
-höhen und hohe mitten: na ja! jetzt sind sie gut. aber vor dem Cut waren sie zu viel und wirklich für mich unerträglich.
- er ist fast ermüdungsfrei und ich spüre fast nichts auf meinen ohren. (mit T1 war ich immer fast nach 10-20minuten sehr müde vom hören und konnte nicht mehr damit etwas hören)
musikgenuss ist wieder da
er klingt unglaublich!
ich hatte den Beyerdynamic Tesla (T1).
er war ziemlich gut, aber dieser Ultrasone ist viel besser.
Er ist aber sehr HM- und HF-Lastig.
die habe ich ziemlich "stark" geschnitten in Metric Halo MIO Console bei Monitoring ausgang für Kopfhörer/Lautsprecher.
- Sehr schnell! SEHR!
- Extrem realistische 3D stage!
- sehr genaue tiefe bässe.
- sehr offene mitten, in den ich dinge höre die ich nie so klar gehört habe. keine betonug in mitten und eine
tolle auflösung.
- räume sind sehr gut und klar zu hören.
- schlechte aufnahmen und mixes klingen schlecht!
-höhen und hohe mitten: na ja! jetzt sind sie gut. aber vor dem Cut waren sie zu viel und wirklich für mich unerträglich.
- er ist fast ermüdungsfrei und ich spüre fast nichts auf meinen ohren. (mit T1 war ich immer fast nach 10-20minuten sehr müde vom hören und konnte nicht mehr damit etwas hören)
musikgenuss ist wieder da