Ugritone - neues Midi-Gerumpel für 49$

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Also ich habe mich jetzt erstmal etwas durchgehört. Die Kicks bei der Speed Metal finde ich ehrlichgesagt ziemlich kacke. Am besten von den ganzen Ugritone Drums gefällt mir noch immer das Kvlt II Kit. Mal schauen, aber ich glaube das wirds. Als Kontrast zu den hochpolierten EzDrummer EZX vielleicht eine gute Alternative. Evtl. nehm ich die OSDM für 10€ auch gleich mit. :D
 
Wie gesagt, bei dem Agent Steel Sound ist zum einen der kartonartige Grundsound prägend, aber auch der Room auf dem gesamten Kit plus noch extra Reverb (ich würde sagen leicht gated Plate) auf der Snare. Also der Grundsound ist hier mM maximal 50% entscheidend.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
967
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
972
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben