Ugritone - neues Midi-Gerumpel für 49$

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.027
Reaktionen
2.735
Punkte
13.405
Ronny Rock hat wieder ein neues Midi-Pack auf den Markt gebracht. Für 49 Doppelmarkt gibt es das ganze bis zum 30.11.2023

Ich werde mich da wohl mal opfern.


Ronny scheint da wohl ein eigenes Dingen aufzuziehen mit eigenen Produkten.
 
Bei 535 grooves sind das ja fast eine Doppelmark pro Groove. Die soundbeispiele hören sich allerdings ganz nett an.
 
Ganz ehrlich... ich kann zu Toontrack Grooves einfach voll nicht abmeddeln. Das inspiriert mich überhaupt nicht. Ganz und gar schrecklich, dieses übertriebene Rumgezappel. So spielt doch kein normaler Mensch. Da kommen mir solche Sachen genau richtig. Ich hoffe, dass er da noch ordentlich raushaut in Zukunft, da die Seite ja noch wirklich leer ist.
 
Die Uglytones finde ich v.a. sehr sympathisch, aber leider sind deren Grooves oft fehlerhaft und auch nicht durchgehend abgestimmt, was die Velocities angeht, v.a. wenn man die Packs mischt. Nicht kritisch, aber in dieser Hinsicht ist Tooondreck immer ziemlich vorbildlich.

Aber ja, die hektischen Fills schon im 2. Takt nerven. V.a. merkt man total, dass man ein Pattern hat, wenn sich die Fills ständig wiederholen anstelle, dass man mal frech 4-8 Takte ohne Fill spielt.

Die haben es sogar geschafft, Doom Grooves nervig zu machen. :D
 
aber leider sind deren Grooves oft fehlerhaft
Das sind die Meinen auf der Gitarre auch :D

Auf meiner sagenumwobenen CD habe ich ja nur Zeug von den Urigen Tönen benutzt. Bei aller Kritik, die ich bisher bekommen habe, war jedoch nie der Kritikpunkt des komischen Drummers dabei. Aber klar, es kann natürlich sein, dass es in anderen Packs stärker ist, als woanders.
 
Von Ugritone hatte ich mir mal dieses Allmighty Pack geholt mit allen Packs von 2019?? bis irgendwann vorletztes Jahr oder so. Find ich richtig gut, ja.
 
So wie Toontrack rumzappelt, programmier ich schon von Haus aus selbst, inkl. drei Arme.
 
Hapse.

Ist irgendwie komisch. Mir fällt sofort potentielles Liedmaterial dazu ein. Im EZDrummer funktionieren die Midis gut.
 
Ich habe mir neulich Post Metal von EZ gegönnt, zum Teil weil ich die Kits vom Sound her geil finde, zum anderen ein bisschen, weil das Ocean Side Studio halt unfassbar geil liegt und die GUI ne geile Atmo versprüht.

Aber, Brudi Rudi, die Zahl der Midifiles ist lachhaft wenig für den Preis.
 
Ich habe mir neulich Post Metal von EZ gegönnt
Ach, dies erwarb ich auch. Da ist sogar ein gutes, für mich brauchbares Preset dabei, was mich Faultier sehr erfreut hat.

Außerdem hat der Mann auf der Produktseite so tief in mich hineingeschaut, dass ich zum Kauf gezwungen wurde.

1698350016193.png

"Du kaufst das jetzt oder ich finde dich scheiße."

Nachtrag: Natürlich nutze ich jetzt was vollkommen anderes und es verrottet auf der Platte.
 
Ja, der drummt bei Cult of Luna, die wohl, örks, Kult sind.
 
Bei den Soundstakk Midis irritieren mich die teils krassen Velocity-Einstellungen auf Kick und Snare.
Auf Superior Drummer 2 genutzt, liegt die Snare auf dem Rimshot, was für sich auf Avatar und Metal Foundry fürchterlich klingt.

Hab noch nicht alle durchgehört. Inspirierende Sachen sind auf jeden Fall dabei.
 
Auf Superior Drummer 2 genutzt, liegt die Snare auf dem Rimshot, was für sich auf Avatar und Metal Foundry fürchterlich klingt.
Das wird in einem Jahr von Toontrack als Wahnsinns-Erneuerung verkauft. Ein Regler für den Alkoholpegel des Drummers.
 
Ich habe mal eben ein paar Akkorde zu dem Doom Metal Slow Groove 010 bei 100bpm reingenudelt. Völlig aussageloses Riff-Snippet, ich weiß, trotzdem. Die Midis machen Spaß. "Metal Organic" Preset aus der Superior Drummer Stock library.


 
10kg und 5kg Omo-Trommeln.^^ Ich denke das Thrash Package dürfte passen. Es ist halt auch klassisches 80s Processing on Top mit dem gated Reverb.
 
Ich habe einen abgedoomed. Mir gefallen die Midi auch sehr.

 
Drums kommen gut rüber und durch den Mix ohne übertrieben aufgesetzt zu klingen.
 
10kg und 5kg Omo-Trommeln.^^ Ich denke das Thrash Package dürfte passen. Es ist halt auch klassisches 80s Processing on Top mit dem gated Reverb.

Meinst du die Speed Metal Drums?
Mal beim groben Drüberhören, würden die Kvlt Drums denke ich auch ganz gut passen. Muss ich mir noch überlegen, aber für 20€ kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. 😁
Die OSDM gefallen mir auch recht gut...

Die Midis habe ich mir vor 1-2 Jahren mal geholt und verwende die auch noch sehr oft, auch wenn sie teilweise schon sehr holprig sind. 😅
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
965
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
972
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben