Ugritone Birthday Sale

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Ich finde die generell gut, aber bei den MIDI Packs haben sie sehr inkonsistente Velocities, was va ödet, wenn man die Packs mischt
 
Wohl wahr. Finde ich aber vernachlässigbar, da man das relativ schnell geregelt bekommt. Jedenfalls ist dieser Kritikpunkt noch nie bei meiner Musik aufgetaucht :D

Das Timing ist hier und da auch daneben. Ein bisschen arbeiten muss man schon. Aber in Zeiten von 30€ Toontrack Midi Packs - von denen bei normaler Musik je nur maximal 1/3 anwendbar sind, weil zu quirlig - für mich eine echt willkommene Sache.
 
Bei Toontrack ist alles immer irgendwie overplayed.
 
Taugt das Reverb was oder ist das eher ein Museumsstück?
 
Taugt das Reverb was oder ist das eher ein Museumsstück?
Ich hab noch nicht ausprobiert, aber zumindest die IR finde ich nicht so cool. Bei den Drums ist auf den Toms auch so ein Reverb, welches total kackig klingt, wenn man das Sample alleine erklingen lässt. Im Mix klingt es aber trotzdem erstaunlich gut! Möglich, dass dies bei dem Verb auch so ist. Eigentlich ist es auch völlig latte, da du innerhalb von vielen Tagen eine Geld-Zurück Garantie hast. Im schlimmsten Fall kriegst du also dein Geld wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt das Reverb was oder ist das eher ein Museumsstück?

Wenn man von dem ruppigen Charme der Cabinets und Drumsamples schließen kann - kann mit der Bundeslade eingelagert werden.
 
bei normaler Musik je nur maximal 1/3 anwendbar sind, weil zu quirlig
Da braucht´s das Black Metal Midipack. Das ist recht straight. Ich mag das ja auch nicht so schief und krum und ich lande immer wieder bei diesem Pack. Übrigens finde ich den Namen total unpassend. Es ist eigentlich eher so ein "all-around-Pack". Bei Black Metal würde ich viel Blast beats und sowas erwarten. Das gibt´s da gar nicht drin.
 
Das passt gut. Bei den Ugritone ist das BlackMetalAnthology auch mit am besten. Das ist bei den KvltII auch im Lieferumfang.
 
schlimmsten Fall kriegst du also dein Geld wieder.
Naja, den Fünfer könnte ich grad noch so finanzieren ;-) vor allem, wenns zB für Drums ganz tauglich ist, Karteileichen hab ich aber langsam auch genug. ... werde die nächsten 8 Tage rund um die Uhr kontemplieren. Die Ugri-Sachen sind immer etwas "rough around the edges".
 

Habs dann doch rasch erworben, wegen der Lieferketten und das. Für satte 3,93. Und noch soviel vom Monat übrig... Schön einfach zu bedienen und zB das Thickener-Preset auf Drumbus kommt ganz gut.
 

Habs dann doch rasch erworben, wegen der Lieferketten und das. Für satte 3,93. Und noch soviel vom Monat übrig... Schön einfach zu bedienen und zB das Thickener-Preset auf Drumbus kommt ganz gut.

Soll das ein Lechikon sein?
 
Ah, LeXikon fördert ein Suchergebnis zutage ;-)
Ugri schweigt sich aus bzgl. der Vorlage.
Das soll meines Wissens ein Alesis Dingsverb sein
Wo hast du das gefunden? Die ham wohl immer schiss wg. Copyrights und das..
 
Auf der Facebookseite o.ä. wurde mal in die Detailtiefe gegangen, was da Vorbild stand und was wie gesampled (?) wurde.
 
Weiss ich grad nimmer, auf Gearslutz? :schulterzuck:
Korrrekt, ..fast ;-) Gearspace: "Hi guys! This one's a convolution Reverb based on the 1989 Alesis MIDIVerb II unit." Hab ich latürnich sofort rausgehört, wollts aber nich sagen.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
whitealbum
Antworten
14
Aufrufe
550
Marc de Burgh
Marc de Burgh
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben