zplane peel aktuell für 23,40 inkl. MwSt. - bis zum 24.3.2024

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Bis übermorgen (24.3.2024) gibt's peel für 23,40 Euro im Flash-Sale auf der zplane-Website. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Videos gibt's auf der Seite:


1711103937237.png
 
Sieht ja ganz interessant aus. Selbst wenn man das gar nicht als Effekt braucht, für Videos könnte das auch als visualisier interessant sein, wenn man wabernde bunte Wolken passend zur Musik haben will.
 
Achtung:

Das Routing funktioniert nicht in allen DAWs

Der Hersteller weist darauf hin, dass das Routing des zweiten Ausgangs am Plug-in nicht mit jeder DAW funktioniert. Cakewalk, Cubase, Logic Pro und Studio One beherrschen das nicht. Ableton Live, FL Studio, Pro Tools, Reaper und Reason funktionieren mit „Multiple Outputs“.

1711119335845.png
 
Achtung:

Das Routing funktioniert nicht in allen DAWs

Der Hersteller weist darauf hin, dass das Routing des zweiten Ausgangs am Plug-in nicht mit jeder DAW funktioniert. Cakewalk, Cubase, Logic Pro und Studio One beherrschen das nicht. Ableton Live, FL Studio, Pro Tools, Reaper und Reason funktionieren mit „Multiple Outputs“.

Anhang anzeigen 138699

Wobei das wohl nicht sooo problematisch ist, man dubliziert die Spur und invertiert dort den markierten Bereich und dann hat man auch beides separat auf jeder Spur, ist bloß etwas umständlicher.
 
Sieht ja ganz interessant aus. Selbst wenn man das gar nicht als Effekt braucht, für Videos könnte das auch als visualisier interessant sein, wenn man wabernde bunte Wolken passend zur Musik haben will.
Für sowas ist dann wohl der Virtual Synthesizer (VS) von Imaginando interessanter. Aktuell im Sale für 1/2 Preis = 49,50. Letzten Sommer gab es allerdings 'n Sale, wo man ein Teil für über 9 Euro kaufen konnte und dann einen Code mit 90% Rabatt bekommen hat - sah bei mir dann so aus:

1711128917964.png


Vielleicht kommt so ein Sale ja mal wieder? Damals hattest übrigens Du @ollo123 selbst darauf hingewiesen: https://recording.de/threads/imaginando-krasse-schnaeppchen.256524/ ;-)
 
Für sowas ist dann wohl der Virtual Synthesizer (VS) von Imaginando interessanter. Aktuell im Sale für 1/2 Preis = 49,50. Letzten Sommer gab es allerdings 'n Sale, wo man ein Teil für über 9 Euro kaufen konnte und dann einen Code mit 90% Rabatt bekommen hat - sah bei mir dann so aus:

Anhang anzeigen 138703

Vielleicht kommt so ein Sale ja mal wieder? Damals hattest übrigens Du @ollo123 selbst darauf hingewiesen: https://recording.de/threads/imaginando-krasse-schnaeppchen.256524/ ;-)

Ja, ich habe da auch alles gekauft. Lief auf dem alten PC allerdings noch nicht und auf dem neuen bin ich erstmal dabei alle alten Plugins zu installieren und bin noch nicht dazu gekommen die Imaginando Sachen endlich auszuprobieren.
 
Ist doch ein echt praktisches Plugin, um mal eben ohne Stem Separation nur in einem Bereich des Audiospektrums mit beliebigen Plugins eingreifen zu können. Ich finde das gut, auch wenn es da bei Cubase Einschränkungen geben sollte. Zur Not mache ich das mit Ableton. Eine separate Spur anzulegen stört mich eigentlich auch nicht.

Was ich echt schade finde, ist, daß sie gerade Vielklang2 eingestellt haben. Das hätte mich durchaus interessiert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
811
oliveramberg
O
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger
HannesBieger
Antworten
1
Aufrufe
42K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben