Ugritone Birthday Sale

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Die Jungs hauen mal wieder raus.

im Video sieht das Ding recht interessant aus, weil es übersichtlich und "schlicht" daherkommt, auch wenn es quasi so gut wie "nix" kostet, ich weiss nicht ob ich noch ein Reverb haben muss :)
 
ich weiss nicht ob ich noch ein Reverb haben muss :)
Musst Du. :right:

Vong Trveness her. :schulterzuck:


Wenn man bestellt, kommt ein Pop-Up, mach uns ein Angebot, ich habe $3 reingetippt, dann haben die $4 gemacht. :)
 
Musst Du. :right:

Vong Trveness her. :schulterzuck:


Wenn man bestellt, kommt ein Pop-Up, mach uns ein Angebot, ich habe $3 reingetippt, dann haben die $4 gemacht. :)
Die schrecken auch vor nichts zurück... :cylon:
machmalnpreis.JPG
 
Das sagt man nicht mehr. Es heißt jetzt: die Seite für hochwohlgeborene herrschaften mit unkontrolierbarem kaufverhalten und viel zuviel zeux auf der platte.
Aber nicht "Herrschaften", sondern "Dämlichkeiten jeglichen Geschlechts". Frauen- und Transenquote müssen zwingend beachtet werden.
👠
 
Ich nenne das nach wie vor Gierschlampen.
 
hab das Ding nun doch gekauft, und ja, ist gut :)
 
für einen Nettopreis von 3,11 € habe ich es auch mal gewagt...
 
das Ding macht sich gut auf ner Snare bei mir, weiter bin ich noch nicht :)
 
Hab das reverb mal gekauft. .... aber mir grfällt da aber mein Hardware-Gerät eindeutig besser. mit dem Plug-in werde ich wohl nicht viel machen.
Aber das Punk and Grind -Drum Plugin ist zu dem Preis unglaublich gut. Gerade weil es nicht perfekt klingt, sondern sehr authentisch nach Proberaum oder Billig/preiswert-Studio wo man selbst selbst aber auch viele der Großen der Szene ihre ersten oft kultigen Scheiben aufgenommen haben. Das kann man echt gebrauchen. Gefällt mir für meine Punk-made allein -zuhaus -sachen noch besser als Kult 2.
 
Aber das Punk and Grind -Drum Plugin
Meinste die Riot Drums 2?
Hab da die Vorversion, glaub ich. Sind schon ganz cool rough. Leider ist das Mapping für edrums bei alllen Drums von Ugri a pain in the arse... oder ist das bei denen besser gemacht? Für so aus der Dose aber durchaus nutzbar...und für den Preis...
 

5 Dollar brutto. Und wenn man ein wenig zögert, bieten sie einem noch 25% Rabatt an auf alles was man innerhalb der nächsten 10 Minuten bestellt.:happy:
 
..ah ok. Weiter hinten versteckt...
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
whitealbum
Antworten
14
Aufrufe
550
Marc de Burgh
Marc de Burgh
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben