Über einen der Auszog um den Teufel loszuwerden [Animationsvideo]

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Reaktionen
240
Hi all,

ich habe für meinen Freund Wailer und mich ein kleines animationsvideo erstellt das ich euch kurz vorstellen möchte. Würde mich über konstruktive Kritik aller Art freuen:)

Lg, Irie

design superschön, aber bei mir läuft es bildfolgenmäßig fast nie auf dem rythmus und wechsel des songs, was schade ist.
von wem ist der song?

Das Lied ist cool, das Bildmaterial auch, aber die Animation als solche finde ich verbesserungswürdig, etwas dynamiscfher und besser an die Musik angepasst, so finde ich das etwas anstrengend zu schauen, es wirkt als bekäme meine Grafikkarte das grade nicht bersser hin weil sie überlastet ist. Vielleicht kannste das ganze Ding so wie es ist nochmal durch ein anderes programm durchlaufen lassen und die Animation flüssiger machen.

Aber wie gesagt, das Bildmaterial selber ist es nicht, nur der Bewegungsablauf.

Schöne "Offbeat" Mucke :)
Nur die Bilder sind nicht "tight" ...

Danke euch für reinschnuppern.

Ja das mit der tightness ist echt schade, weil dazu hätte ich mit "hitpoints" oder "keypoints" arbeiten müssen, was ich aber (noch) nicht kann.

Die abgehackten animationen sind schon als stilelement zu verstehen so gesehen ist es ja "stop-motion".

@shrubber23: Der song ist vom user wailer und mir http://piotr-and-i-soulation.bandcamp.com/

ich glaub das lohnt sich das mit der tightness hinzubekommen und zu beachten weil optisch sehr schön. als reiner konsument hätte ich mir es aber nie komplett angeschaut ohne tightness, das ruckeln der stop motion kann in tight ja cool kommen, aber ohne ...
schöner song.

Sieht nach irre viel Arbeit aus. Die hätte sich noch mehr gelohnt, wenn die Bildwechsel rythmisch passen würden. Trotzdem hab' ich mir das gerne angesehen und angehört.

Ich werde versuchen die tightness noch hinzukriegen.

Inspiration war übrigens dieses video wo die tightness ja auch nicht umbedingt 100 % ist, aber nagut da sind die animation ja auch flüssiger. Aber dann hätte es auch einiges mehr an arbeit gekostet:D

Und von Snaut2000 am Bass nicht zu vergessen!!! :)

Ja kann ich nachvollziehen dass der unrhythmische Bildwechsel einige etwas irritiert. So wie ich es von Irie mitbekommen habe ist das Video mit einfachsten technischen Mittteln (und viel Geduld) entstanden. Von mir einfach ein fettes Dankeschön für die Arbeit die du dir damit gemacht hast! 8-)

Mir gefällts ausgezeichnet! BIG UP!

Liebe Grüße, wailer

total schöne Musik zum relaxen und mal runterkomen ;.)

So hab das ganze nochmal überarbeitet und versucht bild und ton einander anzupassen. Hoffe ihr habt nochmal lust reinzuschauen:)

&feature=c4-overview&list=UUUZ0bMYBNVYh5R5_E6w-Ljw

One love

Der Song ist ja recht langsam und relaxed, also eher zum Nebenbei-Hören bzw. zum gar nichts tun. Das Bild hat nun das gleiche langsame Tempo wie der Song, und da ist es mir zu langsam. Passiert halt nix, es hält mich nix vorm Bildschirm. Keine Ahnung in welchem Rahmen das funzen könnte. Gerne nebenbei, aber nicht zum aufmerksamen hinschauen.

Ich hab gerne nochmal reingeschaut :)
Ja und es ist jetzt sehr viiiieeeel besser - schön gemacht !!

Liebe Grüße vom Don !

Yeah, Irie!

Finde ich nochmal deutlich geiler wie die erste Version! Lässt sich nach meinem Empfinden sehr gut ansehen. Auch finde ich den neuen Bildablauf im Mittelteil und insbesondere gegen Ende sehr schön!

Das ist sicher ne wahnsinns Arbeit. :right: Mir gefällt das Ergebnis sehr gut!

Liebe Grüße,

wailer :)

Danke euch fürs reinschauen. Freut mich das sich die Mühe nochmal gelohnt hat:)

*pull up*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben