Uad1 Absturz...HILFE..

CinRec

CinRec

Registriert
27.09.04
Beiträge
20
Reaktionen
1
Punkte
28
Hi an alle!


Hab Uad1 gekauft vor kurzem. Hab eingebaut und die nötigen treiber installiert... so läuft auch gut am anfang. Aber wenn ich ein oder zwei Eq einschleife dann kommt ne fehler meldung error usw.. Und wenn ich dan auf einstellungen gehe das steht no [g=3]dsp[/g] response, und wenn ich mein sequenzer neu starte gehts dann auch nicht wieder, muss immer ganz runterfahren und alles neustarten. Kann mir jemand weiter helfen? Hab Logic 5.3 auf PC mit windows Xp Und Amd Xp Prozessor Soundkarte von Rme (Hammerfall). Also mal funtz er eine weile und mal nicht.


Danke im voraus...
 
Karte mal in nen anderen PCI-Slot stecken und gucken ob's besser läuft. Falls nicht nochmal melden. ;)
 
hast du auch die ganzen plugs ueber registriert bzw freigeschaltet ?
ausserdem lade dir die neuste treiberversion von uad runter (3.7). ansonsten sollte die uad auf einem freien IRQ liegen; kleiner tip fuer die installation: uad einbauen, treiber installieren und dann *nicht* rebooten, sondern komplett runterfahren. und pc komplett aus dem stand neu starten.
 
Hi!

Hab schon in verschiedenen slots probiert die Plugins laufen auch am anfang aber danach kommt halt diese error 21 dann muss man komplet neu starten weil wenn ich bei uad meter unter preference nach schaue steht da "No [g=3]dsp[/g] response" Ansonsten funtz der ja schon und die plug ins laufen noch als demos. Vielleicht irgend was mit buffer oder so?? Naja sonst lade ich mir die Update runter und probiere nochmal.



Danke.
 
Hey CinRe,
gibts was neues.
Hab mir gesten das Projekt Pack geholt und habe as selbe Problem :-(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
VOICE-ACADEMY
V

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben