Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Gofmann

Gofmann

Registriert
13.09.24
Beiträge
4
Reaktionen
4
Punkte
18
Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Trotz göttlichen Geboten wird meine Zeit stets weiter laufen. Lockte Judas, den Zeloten, einst zum großen Scheiterhaufen. Zog mit ihm durchs Urschleimtal in Begleitung der Aaskrähen, verführte noch im Fischlokal zwei Schwestern aus Mischehen. Auf einem Grammophon spielte ich das alte Kinderlied. Am Ufer des Acheron hob ich den Arm als Kupferschmied — und fälschte wie der Romulus für Charon einen Obolus. Man sagt, ich war nur scheintot, gab statt Münzen altes Röstbrot. So stand ich vor dem Schleppboot und sprach, ich sei in Zeitnot. Beim letzten Mal für Inzucht, nur diesmal war es Fresssucht, füllte ich die leere Tasse und bestieg dann die Barkasse.

Aus dem Panoptikum sprach Augusta mit dem Bürgertum. Gefährlich sei das Publikum, besonders ohne Opium. Und Adipositas tat mit Essenslust kräftig anklopfen, so wollt ich mich statt Entenbrust mit Whiskas wieder vollstopfen. Dann schlief ich auf der Sägebank und kreuzigte mich nächtelang – ein Leinentuch im Wäscheschrank. Die Augen zugenäht, um Neid Lebewohl zu winken. Mein Bauch, so aufgebläht, mit Gasen, die auch stinken. Ich war der Schließer ohne Schlüssel und ein Seiler auf der Schüssel. Am Tag thermophil und nachts in der Sauna, erschuf ich Yggdrasil und speiste die Fauna.

Ging mit Antaios seinen Weg zu Minos. Hatte Arme wie Arnold und Zähne aus Blattgold, die Faust eines Goethe und im Schritt die Blockflöte.

euer Gofmann

View: https://www.youtube.com/watch?v=U8HNxyBTJ0U
 
Es kreiste der Berg
es brüllte das Mäuschen
oh imposant Werk
nun brauch' ich ein Päuschen

von Wort-Diarrhö
und Bildern so schmutzig
die für das Milieu
ganz herrlich und putzig

und fahre dahin
auf Schwingen der Möfe
ein eiteler Dschinn
ein schlürfender Löfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Look mom, I can put these cool audio effects on my voice!
Ja, ich bin Gofmann mit der schiefen Stimme. Am Tage so klanglos und nachts ohne Sinne. Wie Gottschalk mit der Großschnauze sprech ich aus meiner Muffplauze: „Ich werde meinen Tonfall stählen, im Sperrbezirk die Nummer wählen! Denn draußen in der lauten Stadt kämmt die Rosi sich die Haare glatt.“

euer Gofmann
 
Den text kann man bestimmt noch cool flown. Aber die hässliche Leblose runtergepitschte Kack Benjamin Blümchen erzähler Stiimme macht aggro und Brechreiz...

Also ich mag zuckerstücke^^
 
Kack Benjamin Blümchen erzähler (…)
Ja, mein knuspriges Meskalin-Hühnchen tut sprechen wie Benjamin Blümchen. Frisch gegart und ohne Haare würfelt es zwei Sechser-Paare. Und gackert wie der Gigolo von Mannheim bis nach Mexiko.

euer Gofmann
 
Dann kommt der rotschopf namens Otto
und weiss wieder alles besser. Schraubt am Ton schroff scheisst Lametta um zu posen wie ein rappa.
Zerfetzt sein Textblatt zu Konfetti
baut beats wie david macht den gethie
KRingelt sich lang um die Gabel als ne Nudel von Spagethi weg vom Rubel Will sein Peppziehn ,Shizophren allein ein Tagteam nur gemeinsam ist er stark , Sinngeschwängerte Passagen vom verfall..
Im Phrasen quark ..
Genudelt ist der song ....
AldenteZeit Farfalle,
Es Sprudelt im Stillen wasser
Putz mal die Bong für mich du qualle
harmonische Disonanzen
Triggern Steine in der Galle
Arrangier den Ton Schablonisch
in der Hoffnung zu gefalle
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben