UAD Store Blackfriday Paypal trotzdem Kreditkarte ?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.325
Reaktionen
882
Punkte
7.523
Moin Leute,

leider geht die Blackfriday Aktion ja nur noch bis heute und UAD hat wirklich preislich ein paar attraktive
Deals zu bieten.

Ich hab meine UAD Karte damals gebraucht inkl. ein paar Plugins ersteigert. Daher hab ich keine Erfahrung wie man zusätzliche Plugins im Store einkauft.

Ich wollte mir jetzt mal ein paar neue Plugins gönnen denn solche Deals bekommt man ja nicht jeden Tag. Scharf wäre ich vor allem auf den EMT250 Hall, das Pulteq Bundle, der neue Fairchild sowie der neue Neve1073, La2a Bundle und 1176 Bundle.

Ich habe leider keine Kreditkarte und wollte deswegen mit Paypal bezahlen. Nun habe ich Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt und wenn ich mich in meinem Paypal Account einlogge dann steht dort lediglich Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden.

Witzig, wozu brauche ich dann Paypal wenn ich dazu auch eine Kreditkarte brauche?? Ich kann irgendwie keine andere Zahlungsmethode eingeben. Am liebsten wäre mir die Zahlung per Giropay oder Lastschrifteinzug ist das denn nicht möglich ????
 
Hmmm, bin kein Fachmann ... bin gerade in meinen Account. Da gibt es z.B. die Möglichkeit das Paypal Guthaben per giropay aufzuladen. Dann ist was aufm paypal Konto und dann könnte man wahrscheinlich auch mit paypal bezahlen.
War da früher mal ein Bankkonto als Zahlungsmethode? Ist das jetzt futsch?
Wie gesagt, bin da auch nicht so firm.
 
ja da ist imer noch ein Bankkonto als Zahlungsmethode hinterlegt in meinem Paypal Account.

Nur wie das jetzt speziell im UAD Store abläuft weiss ich leider nicht da ich dort noch nie ein zusätzliches Plugin gekauft habe.

Hat denn da jemand Erfahrung mit ??

Schade ab morgen gilt die Blackfriday Aktion ja nicht mehr und dann stehen wieder die sündhaft teuren regulären Preise an.
 
Hatte mal selbiges Problem. Es liegt daran, das du zu wenig Geld für diese Transaktion am Paypalkonto hast. Denn wenn dies der Fall ist, möchte Paypal den Rest von einer Kreditkarte abbuchen.
Du darfst eines nicht vergessen: du hast Euro auf dem Konto, aber du willst in Dollar kaufen-somit fallen für die Umrechnung Kosten an, die du entrichten mußt. Und das belastet dein Paypalkonto zusätzlich zur eigentlichen Transaktion.

Du hast jetzt nicht viele Möglichkeiten, da die Aktion heute endet. Entweder du kannst eine gültige Kreditkarte hinzufügen, oder du verzichtest auf ein Produkt von UAD.
 
hmm könnte ich denn dieses Paypal Konto nicht per Giropay aufladen indem ich einfach von meinem Bankkonto auf Paypal einen gewissen Betrag überweise ??

Oder würde das dann auch wieder paar Tage dauern bis der Betrag meinem Paypal Konto gutgeschrieben wird?

Hab auch mit paypal noch nicht so die Mega Erfahrungen
 
Ich hab mal ein UAD-PlugIn mit paypal bezahlt, war aber zu wenig Geld uffm Konto. Ich hab den Betrag 2 Tage später an paypal überwiesen, aber seitdem werde ich als unsicherer Kandidat behandelt und müsste auch im Voraus Geld an paypal überweisen oder ne Kreditkarte haben wenn ich was bezahlen will.
 
@r-kelly:

verstehe ich noch nicht so ganz.
Bei PayPal ist doch entweder eine creditcard oder ein Bankkonto (=Girokonto) anzugeben, das sozusagen den Transfer von Geld deckt. Will sagen:
ein Girokonto Deiner Wahl wird durch Lastschrift von PayPal herangezogen, wenn auf dem PayPalKonto nicht genügend Patte liegt, um all die schönen und trotz black friday immer noch nicht ganz billigen Sachen von UAD zu bezahlen. So kenne ich das jedenfalls......
Also vielleicht noch mal den PayPal Account daraufhin checken??

good luck

bemoll
 
ja da ist imer noch ein Bankkonto als Zahlungsmethode hinterlegt in meinem Paypal Account.

Nur wie das jetzt speziell im UAD Store abläuft weiss ich leider nicht da ich dort noch nie ein zusätzliches Plugin gekauft habe.

Hat denn da jemand Erfahrung mit ??

Schade ab morgen gilt die Blackfriday Aktion ja nicht mehr und dann stehen wieder die sündhaft teuren regulären Preise an.

Dann flitz' schnell an die nächste Tanke und besorg Dir eine dieser Wegwerf Prepaid Visa Kreditkarten, dann klappts, habe ich selbst, zwar nicht explizit bei UAD, schon so gemacht.

Also, vorher nochmal schauen, ob UAD auch Visa akzeptiert.

Edit: Und, nicht vergessen, in Amiland endet der 30.11. später ;)
 
Ok danke Leute..

Was findet ihr sind denn solche richtigen Must Haves bei UAD also Plugins die man unbedingt haben muss und bei dem Blackfriday zuschlagen sollte ??

Oder für welche Plugins gibt es kaum ne Alternative ?
 
wie läuft das eigl genau ab mit diesen prepaid kreditkarten ? Würde das sofort gehen oder müsste ich das erstmal alles kompliziert bei meiner bank anmelden und da erst mal geld auf die prepaid karte drauf überweisen etc. oder kann man direkt zu tanke fahren und sagen ich möchte eine prepaid kreditkarte für 500 € und bekomme dann die karte mit dem guthaben oder wie ??
Hat da jemand erfahrung mit ??

Ansonsten muss ich mir wohl die geilen Deals durch die Lappen gehen lassen..
 
Ich hab mal ein UAD-PlugIn mit paypal bezahlt, war aber zu wenig Geld uffm Konto. Ich hab den Betrag 2 Tage später an paypal überwiesen, aber seitdem werde ich als unsicherer Kandidat behandelt und müsste auch im Voraus Geld an paypal überweisen oder ne Kreditkarte haben wenn ich was bezahlen will.

Yo, bei mir das selbe. Sobald die mal nicht abbuchen können, ist es aus. Kleine Beträge, so bis 20 Euro funktionieren. Bei mehr will Paypal dann eine Kreditkarte.
Hab zwar eine KKarte, aber seit dem zahl ich lieber per Sofortüberweisung.
 
ja das würd ich ja auch gerne machen mit Sofortüberweisung aber wie soll das denn gehen ?? Bei mir wollen die ne Kreditkarte selbst im Paypal Account...
 
Kann auch sein, dass UAD nur Kreditkartenzahlung akzeptiert, dann kann Paypal (angeblich --> Internetrecherche) nur diese Zahlungsart weitergeben.
 
hmm ja den Verdacht habe ich auch.. glaube habe auch irgendwo mal gelesen das man im UAD Store nur mit Kreditkarte einkaufen kann aber kann mich auch irren kp
 
nochmal @ r-kelly:
m.E. ist die Aussage mit dem Einkauf bei uad nur mit Kreditkarte nicht richtig. Ich habe nur ein normales Girokonto bei paypal hinterlegt und keine Kreditkarte o.ä. und habe grad - nicht das erste Mal- via paypal bei uad eingekauft, leider waren das mehr als 20 Euronen ;-)
Jedenfalls: alles reibungslos, obwohl bei paypal z.Zt. leider auch kein Guthaben vorhanden, aber das wird dann ja vom Bakkonto geholt.
Vielleicht rede ich aber auch am Thema vorbei?
HTH

bemoll
 
Ja, bemoll hat wohl Recht.

http://www.uaudio.com/support/store

Aus den FAQs:
"What payment methods do you accept?
The web store accepts Visa, MasterCard, American Express and Discover credit cards. The web store also accepts PayPal. Universal Audio does not support bank wire transfers."
 
ja das würd ich ja auch gerne machen mit Sofortüberweisung aber wie soll das denn gehen ?? Bei mir wollen die ne Kreditkarte selbst im Paypal Account...

Achso sorry, das war jetzt nicht auf deinen Einkauf bezogen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich generell Paypal meide, wenn es andere Möglichkeiten gibt.
 
Achso sorry, das war jetzt nicht auf deinen Einkauf bezogen. Ich wollte damit ausdrücken, dass ich generell Paypal meide, wenn es andere Möglichkeiten gibt.

was hast du gegen Paypal?
Bequem ausm Omasessel bezahlen.
Paypal ist dein Freund. :)
 
was hast du gegen Paypal?
Bequem ausm Omasessel bezahlen.
Paypal ist dein Freund. Lächeln

Naja wenn du gelesen hättest, wüsstest du es :)

Das ist so, als wenn ich für ne Kreditkarte ne Kreditkarte angeben müsste. Ausserdem kostet es Gebühren.

Ist ja ok, dass Paypal den Account schlechter einstuft. Aber nach jahrelanger Nutzung könnten die das schon wieder ändern... Ich mein, was nützt ein Paypal Account wenn er nur noch unter 20 Euro funzt? Ziemlich wenig..

Achja, der Betrag, weswegen der Account schlechter eingestuft wurde, war: 4,99 € ;)
 
wie läuft das eigl genau ab mit diesen prepaid kreditkarten ? Würde das sofort gehen oder müsste ich das erstmal alles kompliziert bei meiner bank anmelden und da erst mal geld auf die prepaid karte drauf überweisen etc. oder kann man direkt zu tanke fahren und sagen ich möchte eine prepaid kreditkarte für 500 € und bekomme dann die karte mit dem guthaben oder wie ??
Hat da jemand erfahrung mit ??

Du bezahlst ja das Geld an der Tanke für die Karte. Nun kommt es darauf an, in wieweit sich das für Dich lohnt, denn diese Karten sind zunächst an der Tanke für festgelegte Guthaben zu haben, also irgendwas um die 20, 50 und 100€. Danach kommt eine Online Freischaltprozedur, die ein paar wenige Stunden dauert, hat aber nichts mit Deiner Bank zu tun, bei mir ist es 'myWirecard', welches diese Visakarte anbietet. Obwohl sich die Dinger Kreditkarten nennen, sind sie null überziehbar. Um also die Karte zu nutzen, muss sie immer die gewünschte Deckung aufweisen. Nachladen geht dann bequem per Sofortüberweisung. Ich hatte mir so eine Karte besorgt in einer Zeit, bevor es die Google Play Karten für den App-Store von Google gab und für ein paar Einkäufe in Amiland für mein Astronomiehobby, als der Dollarkurs noch für mich günstig stand und ich immer gerade so unter der Zollfreigrenze durchhuschen konnte.

BTW, myWirecard ist ja, wie Paypal auch eine reine Onlinegeschichte, die Plastekarte für den Geldbeutel ist also nicht unbedingt nötig, sprich, man kann sich diese Geschichte auch direkt am Rechner freischießen (und sich bei Bedarf die Plastekarte zuschicken lassen). Aufladen kostet dann jedesmal ein bissi was an Gebühren, das ist das, womit myWirecard sein Geld daran verdient.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben