UAD Spark

Ich muss sagen, nach längerer Abstinenz sind die UAD Sachen für mich null interessanter / besser als der bestehende Fuhrpark. Das Abo lasse ich daher stecken.
Ein Abo würde ich auch nicht abschließen. Ich hab hier eben noch die Octo-Karte und nehme die kostenlosen Spark-Plugins daher gerne mit.

Mein Problem mit den verschwommenen Plugins konnte ich nun eingrenzen. In Sonar besteht es nicht, nur in Reaper. Ich habe mal bei UAD ein Support Ticket geöffnet. Mal sehen, was die dazu sagen.
 
@HannesMac
Ne, hab diese Plugin nur 1x gezählt, sonst wären es sogar 101 gewesen oder so.
 
Denkt dran, ggf. Eure 14-tägige Schüffelperiode bald zu kündigen! ;-) Ich habe es eben gemacht, nicht dass das 19,99 gecharged werden und ich nutz den Krams nicht.
 
Ich würde nie 19,99 usd zahlen dafür monatlich, aber 12,5 Euro vielleicht...
 
Bei PA gibts gleichwertiges für 29€ oder weniger.

Ein Abo macht bei so geringen Werten kein Sinn. Das G.A.S. ist nur das Image und das Marketing
 
Man könnte auch einfach lernen einen Kompressor zu bedienen, dann braucht man auch kein La-2a.
Oder sonst so ein Ding wo man Färbung als Argument her nimmt.
Jeder Preamp färbt besser.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben